1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MAC OS X Panter und WIN XP LAN...

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von hannesleitlein, 17.09.05.

  1. hannesleitlein

    hannesleitlein Bismarckapfel

    Dabei seit:
    17.09.05
    Beiträge:
    77
    Hallo liebe Obstspezialisten,

    diese Thema wurde warhscheinlich schon tausend mal behandelt... Leider kann ich keine ganz einfache erklärung finden...
    Gibt es denn eine erklärung, wie man die beiden zusammen bringt, dass es auch ein Grafiker verstehen könnte...

    Im Endeffekt würde ich gerne mit meinem G4 über einen WIN XP Rechner ins Internet... Die beiden sind über einen Switch verbunden. Filesharing sollte auch noch möglich...

    Danke schon mal im vorraus...

    Gruß, der hannes
     

Diese Seite empfehlen