• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac OS X Icon iPod Video U2

Knubbelmac

Bismarckapfel
Registriert
05.06.06
Beiträge
141
Hi,

mein iPod Video U2 hat unter Mac OS X nur das normale "Festplatten-Icon", aber nicht das schöne iPod Icon, das alle meine vorherigen iPods haben. Ist das bei Euch auch so? Wenn nicht, kann mir einer von Euch iPod sein Icon des neuen U2 iPod mailen? :)
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Patric Klöter schrieb:
Hi,

mein iPod Video U2 hat unter Mac OS X nur das normale "Festplatten-Icon", aber nicht das schöne iPod Icon, das alle meine vorherigen iPods haben. Ist das bei Euch auch so? Wenn nicht, kann mir einer von Euch iPod sein Icon des neuen U2 iPod mailen? :)
Ist der iPod möglicherweise für Windows formatiert? Starte doch mal den iPod Aktualisierer und laß den iPod wiederherstellen. Dann sollte er HFS "formatiert" werden.

Aber Achtung: alle Musikdateien sind dann weg

Carsten
 

Knubbelmac

Bismarckapfel
Registriert
05.06.06
Beiträge
141
Hallo Carsten,

danke, Windows formatiert ist er nicht. Aber jetzt kommts:

Hab wirklich mal den iPod Aktualisierer gestartet und jetzt ist das Icon auf einmal da! :)