1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac OS X Icon iPod Video U2

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Knubbelmac, 03.08.06.

  1. Knubbelmac

    Knubbelmac Bismarckapfel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    141
    Hi,

    mein iPod Video U2 hat unter Mac OS X nur das normale "Festplatten-Icon", aber nicht das schöne iPod Icon, das alle meine vorherigen iPods haben. Ist das bei Euch auch so? Wenn nicht, kann mir einer von Euch iPod sein Icon des neuen U2 iPod mailen? :)
     
  2. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.036
    Ist der iPod möglicherweise für Windows formatiert? Starte doch mal den iPod Aktualisierer und laß den iPod wiederherstellen. Dann sollte er HFS "formatiert" werden.

    Aber Achtung: alle Musikdateien sind dann weg

    Carsten
     
  3. Knubbelmac

    Knubbelmac Bismarckapfel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    141
    Hallo Carsten,

    danke, Windows formatiert ist er nicht. Aber jetzt kommts:

    Hab wirklich mal den iPod Aktualisierer gestartet und jetzt ist das Icon auf einmal da! :)
     
  4. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.036
    Sehnse. Thats iPod Voodoo ;)
     
  5. Knubbelmac

    Knubbelmac Bismarckapfel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    141
    *Grusel*
     

Diese Seite empfehlen