1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac OS X friert zur Hälfte ein

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von iblogging, 21.04.06.

  1. iblogging

    iblogging Granny Smith

    Dabei seit:
    24.03.06
    Beiträge:
    16
    Hallo,

    bei mir macht gerade Tiger (10.4.5) arge Probleme. Direkt nach dem Start friert der Monitor zur Hälfte ein. Sprich, ich kann nichts mehr starten sondern nur noch die geöffneten Fenster verschieben. Ansonsten wird mir nur der Beachball angezeigt.

    Was kann ich tun?


    Grüße
    Christian
     
  2. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Von der CD starten Rechte reparieren und das Volumen.
    Wenn das nichts nützt im Singleusermode hochfahern und mal gucken was die Konsolo so ausspuckt an Chrashreports...

    Gruß Rasmus
     

Diese Seite empfehlen