1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MAC OS 9 und HP All-in-one Gerät

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Talloon, 08.12.06.

  1. Talloon

    Talloon Gast

    Hallo,

    für folgende Gerätekonstellation brauche ich die Hilfe der Mac-User:

    G4 Rechner mit MAC OS 9
    HP Drucker/Scanner/Kopierer HP PSC 3180

    Vorgabe von HP bzgl. Betriebssystem ist MAC OC 10. 3 oder 10.4. Auf der Treiberseite von HP wird in diesem Zusammenhang auch ein Universaltreiber erwähnt.

    Nun möchte ich nicht unbedingt auf 10.3 oder 10.4 aktualisieren. Nun meine Frage: Ist die mitgelieferte Treiberversion (MAC OC 10. 3 oder 10.4. Universal) auch für das OS 9. kompatibel oder ist es sinnvoll doch auf 10.x zu aktualisieren um Perepherie Geräte (wie beschrieben) zu benutzen. Vieleicht gibt es auch noch aktuelle und bezahlbare Drucker die OS 9 kompatibel sind?

    Talloon
     

Diese Seite empfehlen