1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac OS 7 auf USB Stick installieren

Dieses Thema im Forum "Retro-Ecke" wurde erstellt von atomfried, 27.12.06.

  1. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    für alle die es interessiert. hier wird beschrieben wie man OS7 auf einem USB installieren kann. Sieht ganz interessant aus. wollte schon immer mal wissen wie das damals mit OS7 war. :)

    http://nothickmanuals.info/doku.php?id=minivmac
     
    1 Person gefällt das.
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Nett, allerdings ist das auch nur eine normale vMac installation auf einen Stick rüberkopiert. :) Aja, und damals... hieß es noch nicht Mac OS sondern schlicht und einfach System. Der Name Mac OS wurde mit 7.6 eingeführt. (Das war auch das erste System welches nicht mehr alle bisher erschienenen Macs unterstützte.)
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen