1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac Office 2004 - Töne weg..

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von BillyBlue, 08.12.05.

  1. BillyBlue

    BillyBlue Adams Apfel

    Dabei seit:
    22.08.05
    Beiträge:
    517
    Hallo,
    wer Mac Office 2004 kennt sicherlich diese Töne die es macht (zB beim Speichern, Drucken, etc...) - na ja.. jedenfalls kommen die bei mir nicht mehr - wo kann ich die wieder einstellen? Jemand eine Idee?

    Danke!
    - bb
     
  2. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    einen drucker hab ich zwar nicht, aber speichern kann ich wohl...hab ich auch eben mal gemacht (word dokument, geöffnet, verändert und gespeichert). aber töne? was denn für welche?

    ich hör nämlich nix. und das obwohl die lautstärke auf "volle pulle" war o_O
    aber wird dann wohl am tiger liegen....

    lg, andi
     
    #2 andi*h, 08.12.05
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.12.05
  3. hi, auch ich kann mich in office an sounds erinnern! wo man diese einstellt weiß ich auch nicht. seit meinem tiger-update hab ich sie nicht mehr gehört glaub ich... :(
     
  4. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    soweit ich mich erinnere..., mhh, da gibt es in den einstellungen sowas.
    ich habe mal gehört, daß office 04 diese einstellungen inofiziell vergißt. manchmal startet man, arbeitet damit und dann sind die töne wech. in den einstellungen ist aber nix verändert worden.
    ein bug?
    einfach neu starten...,ähmm, das programm, meine ich. :)
     
  5. BillyBlue

    BillyBlue Adams Apfel

    Dabei seit:
    22.08.05
    Beiträge:
    517
    Bei mir sind die auch unter Tiger alle gewesen ohne Probleme - ich glaube das ist seit dem SP2 von Office weg - so genau bin ich mir da aber nicht sicher, nur das es definitiv nicht an Tiger liegt - vorher hatte ich nämlich noch gar keinen Mac ^^
     
  6. hmm, das SP2 wirds wohl sein dann... o_O
     
  7. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Die Antwort lautet:

    (1) Einstellungen öffnen
    (2) Menüpunkt "Allgemein" auswählen
    (3) den Haken vor "Feedback mit Sound" entfernen
    (4) OK drücken
    (5) Einstellungen erneut öffnen
    (6) den Haken vpr "Feedback mit Sound" wieder setzen
    (7) nochmal OK drücken

    Jetzt geht's :)
     
  8. BillyBlue

    BillyBlue Adams Apfel

    Dabei seit:
    22.08.05
    Beiträge:
    517
    YEAH! Danke, lol - das war ja mal wieder zu einfach *blond*
     
  9. super, danke! :)
     
  10. JuvenileNose

    JuvenileNose Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    900
    Soweit, so gut. Dennoch verschwindet die Einstellung bei mir immer wieder und ich habe keinen Schimmer, wie.
     
  11. BillyBlue

    BillyBlue Adams Apfel

    Dabei seit:
    22.08.05
    Beiträge:
    517
    Welche Office-Version hast du denn ganz genau?
     
  12. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    so erging es mir auch mal.
    auch mit einstellung machen, wie von thrillseeker beschr.
    manchmal war es einfach weg.
     

Diese Seite empfehlen