Mac Office 2004 - Töne weg..

BillyBlue

Adams Apfel
Registriert
22.08.05
Beiträge
517
Hallo,
wer Mac Office 2004 kennt sicherlich diese Töne die es macht (zB beim Speichern, Drucken, etc...) - na ja.. jedenfalls kommen die bei mir nicht mehr - wo kann ich die wieder einstellen? Jemand eine Idee?

Danke!
- bb
 

andi*h

Gast
hello,

einen drucker hab ich zwar nicht, aber speichern kann ich wohl...hab ich auch eben mal gemacht (word dokument, geöffnet, verändert und gespeichert). aber töne? was denn für welche?

ich hör nämlich nix. und das obwohl die lautstärke auf "volle pulle" war o_O
aber wird dann wohl am tiger liegen....

lg, andi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

daywalker1001

Gast
hi, auch ich kann mich in office an sounds erinnern! wo man diese einstellt weiß ich auch nicht. seit meinem tiger-update hab ich sie nicht mehr gehört glaub ich... :(
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
soweit ich mich erinnere..., mhh, da gibt es in den einstellungen sowas.
ich habe mal gehört, daß office 04 diese einstellungen inofiziell vergißt. manchmal startet man, arbeitet damit und dann sind die töne wech. in den einstellungen ist aber nix verändert worden.
ein bug?
einfach neu starten...,ähmm, das programm, meine ich. :)
 

BillyBlue

Adams Apfel
Registriert
22.08.05
Beiträge
517
Bei mir sind die auch unter Tiger alle gewesen ohne Probleme - ich glaube das ist seit dem SP2 von Office weg - so genau bin ich mir da aber nicht sicher, nur das es definitiv nicht an Tiger liegt - vorher hatte ich nämlich noch gar keinen Mac ^^
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Die Antwort lautet:

(1) Einstellungen öffnen
(2) Menüpunkt "Allgemein" auswählen
(3) den Haken vor "Feedback mit Sound" entfernen
(4) OK drücken
(5) Einstellungen erneut öffnen
(6) den Haken vpr "Feedback mit Sound" wieder setzen
(7) nochmal OK drücken

Jetzt geht's :)
 

BillyBlue

Adams Apfel
Registriert
22.08.05
Beiträge
517
YEAH! Danke, lol - das war ja mal wieder zu einfach *blond*
 

JuvenileNose

Pomme Etrangle
Registriert
27.12.03
Beiträge
901
Soweit, so gut. Dennoch verschwindet die Einstellung bei mir immer wieder und ich habe keinen Schimmer, wie.
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
JuvenileNose schrieb:
Soweit, so gut. Dennoch verschwindet die Einstellung bei mir immer wieder und ich habe keinen Schimmer, wie.
so erging es mir auch mal.
auch mit einstellung machen, wie von thrillseeker beschr.
manchmal war es einfach weg.