1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac Office 2004 startet nicht

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von G-Z, 11.01.07.

  1. G-Z

    G-Z Gast

    Hallo

    Ich hatte wie alle Mac Office 2004 auf Mac OSX Tiger (aktueller Mac Mini) als Testversion vorinstalliert. Ich fand diese nicht interessant und löschte den Ordner aus dem Programme verzeichniss. Diese Testversion lief allerdings einwandfrei.

    Nun möchte ich aber die Testversion wieder nutzen, so habe ich sie bei Microsoft runtergeladen und installiert. Doch nun startet sie nicht mehr!

    Ich kann auf die Icons klicken, doch es passiert nichts, nicht mal eine Fehlermeldung wird angezeigt. Laut Aktivitätsanzeige reagiert der Mac überhaupt nicht, geschweige denn wird irgendwas auf dem Dock angezeigt.

    Wo könnte das Problem liegen?
    Habe keine Lust das OS bereits neuzuinstallieren beziehungsweise zu aktualisieren.

    MFG

    G-Z
     

Diese Seite empfehlen