1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac office 10 oder Mac Office 2004

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von Dadelu, 21.09.07.

  1. Dadelu

    Dadelu Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    939
    Hallo Zusammen

    Vieleicht liegt es daran, dass es Freitag ist, aber ich wollte mir soeben das Office für Mac bestellen.

    Jedoch habe ich keine Ahnung, welches Office das aktuele ist?

    Mac Office 10 oder Office 2004?

    Ich würde sagen, Office 10 aber will mir sicher sein :)

    Vielen Dank und Gruss
     
  2. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
  3. doeme89

    doeme89 Pomme Miel

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    1.476
    Nein! Microsoft Office 2004 (for Mac) ist das aktuellste! Bald kommt aber MS Office 2008 für Mac heraus!

    Gruss
     
  4. Hallo

    Hallo Gast

    Frühestens Anfang 2008 nach letzten Meldungen.
     
  5. Für Microsoft ist das "bald"

    SCNR ;)
     
  6. Dadelu

    Dadelu Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    939
    Dankeschön für die Antworten :)

    Nun, eigentlich ist es egal ob 2008 ein anderes rauskommt. Unser Arbeitgeber nimmt am Home Use Programm von Microsoft teil. Jedes
    Programm, welches bei der Arbeit benützt wird, kann für 40.- (ca. 26Euro) für privat - Zwecke gekauft werden :)
     

Diese Seite empfehlen