• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MAC oder Entourage Adressbuch --> GMX Adressbuch

UVo

Rheinischer Krummstiel
Registriert
24.07.06
Beiträge
376
Hallo,

leider hat die Suche entwerder zu viele oder keine Treffern für mein Problem zu Tage gebracht.

Ich möchte meine Adressbuch Kontakte aus Mac Adressbuch oder Entourage nach GMX exportieren, GMX akzeptiert den Import von .csv und anderen Formaten, aber ich habe es bisher nicht hin bekommen.

Hat das jemand schonmal hinbekommen? Wäre für Tips&Tricks dankbar.

Have a good one!
Uwe
 

dschoefer

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
22.09.06
Beiträge
251
genau das Problem habe ich auch, hat denn niemand eine Lösung?

Ich habe es bisher auch nur hinbekommen einzelne vCards zu speichern aber die kann GMX nicht verarbeiten.
 

hellgee666

Gast
GMX Import nur mit umweg

Mit dem netten Programm A to G funktionierte es nicht direkt, die Adressen in GMX zu importieren. Mann muss sie zuerst in gmail importieren und dann wieder als cvs für Outlook exportieren damit gmx sie akzeptiert.

Ist ein kleiner Umweg aber ein gmail-Account ist in 10 Sekunden erstellt.
 

maiki

Bismarckapfel
Registriert
30.10.07
Beiträge
76
Also ich habs so gemacht, gmail-Konto eingerichtet, dann alle Kontakte von Hotmail exportiert, im gmail importiert und als V-Card wieder exportiert und dann im Adressbuch von Mac importiert :)