1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MAC oder Entourage Adressbuch --> GMX Adressbuch

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von UVo, 30.10.06.

  1. UVo

    UVo Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    24.07.06
    Beiträge:
    376
    Hallo,

    leider hat die Suche entwerder zu viele oder keine Treffern für mein Problem zu Tage gebracht.

    Ich möchte meine Adressbuch Kontakte aus Mac Adressbuch oder Entourage nach GMX exportieren, GMX akzeptiert den Import von .csv und anderen Formaten, aber ich habe es bisher nicht hin bekommen.

    Hat das jemand schonmal hinbekommen? Wäre für Tips&Tricks dankbar.

    Have a good one!
    Uwe
     
  2. dschoefer

    dschoefer Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    22.09.06
    Beiträge:
    246
    genau das Problem habe ich auch, hat denn niemand eine Lösung?

    Ich habe es bisher auch nur hinbekommen einzelne vCards zu speichern aber die kann GMX nicht verarbeiten.
     
  3. thumax

    thumax Gast

    Eigentlich für GMail gedacht, aber CSV ist CSV: A to G.
     
  4. hellgee666

    hellgee666 Gast

    GMX Import nur mit umweg

    Mit dem netten Programm A to G funktionierte es nicht direkt, die Adressen in GMX zu importieren. Mann muss sie zuerst in gmail importieren und dann wieder als cvs für Outlook exportieren damit gmx sie akzeptiert.

    Ist ein kleiner Umweg aber ein gmail-Account ist in 10 Sekunden erstellt.
     
  5. maiki

    maiki Bismarckapfel

    Dabei seit:
    30.10.07
    Beiträge:
    76
    Also ich habs so gemacht, gmail-Konto eingerichtet, dann alle Kontakte von Hotmail exportiert, im gmail importiert und als V-Card wieder exportiert und dann im Adressbuch von Mac importiert :)
     

Diese Seite empfehlen