.mac nur mit Kreditkarte?

arris

Celler Dickstiel
Registriert
21.02.06
Beiträge
805
Hallo,

ja, die Überschrift sollte ja schon alles sagen. Mir geht's darum, ob ich auch anders bei .mac bezahlen kann. Ich finde es nämlich sehr praktisch, mal eben mit iWeb, iDisk usw. zu hantieren. Wenn das so auch ein anderer Anbieter kann, dann bitte Tipps :)

Gruß
/arris
 

McNilz

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.01.06
Beiträge
439
Nein, leider nicht. Du kannst aber zu einem Händler gehen und Dir einen Account kaufen :) und bar bezahlen. Sind teilweise sogar billiger als bei Apple.

Gruß Nils
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Du könntest aber, wenn du nur testen möchtest dir einfach so nen Trail Account von .mac machen.

Gruß Rasmus
 

arris

Celler Dickstiel
Registriert
21.02.06
Beiträge
805
Danke für die Tipps. Wo ist der unterschied zwischen .mac 3.0 und 4.0?
 

Nettuser

Zwiebelapfel
Registriert
03.02.06
Beiträge
1.288
arris schrieb:
Hallo,

ja, die Überschrift sollte ja schon alles sagen. Mir geht's darum, ob ich auch anders bei .mac bezahlen kann. Ich finde es nämlich sehr praktisch, mal eben mit iWeb, iDisk usw. zu hantieren. Wenn das so auch ein anderer Anbieter kann, dann bitte Tipps :)

Gruß
/arris

Hallo arris,

hier habe ich noch was Interessantes gefunden. Schau mal hier. Weitere Infos...

Ist vielleicht eine echte Alternative, auch für mich!? Ich werd´s im Auge behalten...

Gruß
Nettuser
 

trent

Gast
Ich habe mir meinen .Mac-Zugang (genauer gesagt die Activationnummer davon) bei eBay ersteigert. Da kannste natürlich auch per Paypal zahlen, was sehr bequem ist. Und zudem war es da viel billiger (trotz Sofortkauf) - so um die Hälfte!;)
 

Nettuser

Zwiebelapfel
Registriert
03.02.06
Beiträge
1.288
trent schrieb:
Ich habe mir meinen .Mac-Zugang (genauer gesagt die Activationnummer davon) bei eBay ersteigert. Da kannste natürlich auch per Paypal zahlen, was sehr bequem ist. Und zudem war es da viel billiger (trotz Sofortkauf) - so um die Hälfte!;)

Hallo trent,

bei Ebay werden aber die .Mac 3.0 Accounts angeboten, die angeblich mit 4.0 gleich sind?
Ist es tatsächlich so oder gibt es Unterschiede?

Gruß
Nettuser
 

mfkne

Weisser Rosenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
776
Die 3.0er Accounts sind absolut identisch mit den 4.0er. Hab ich neulich selber gekauft.
 

patz

Châtaigne du Léman
Registriert
15.11.05
Beiträge
819
Hab auch gerade ein Jahr bei eBay gekauft. Das Backup-Tool reizt mich doch sehr ;)
 

arris

Celler Dickstiel
Registriert
21.02.06
Beiträge
805
Nettuser schrieb:
Hallo arris,

hier habe ich noch was Interessantes gefunden. Schau mal hier. Weitere Infos...

Ist vielleicht eine echte Alternative, auch für mich!? Ich werd´s im Auge behalten...

Gruß
Nettuser

Jo, danke, sieht auch sehr interessant aus. Schau ich mir mal genauer an. Wenn man das doch genau so nutzen kann, wie den .mac Account?! Na mal sehen. Ansonsten halt ne Serial bei eBay. Hat die schon mal jemand aus dem Ausland bezogen?

Gruß
/arris
 

iPhil

Auralia
Registriert
22.12.04
Beiträge
200
Der Unterschied zwischen .Mac 3.0 und 4.0 ist lediglich die Verpackung (3.0: größer und nur englisch, 4.0: kleiner und deutsch), da man ja eigentlich nur einen Key erwirbt. Die Features sind gleich, weil sie ja online per Key nur aktiviert werden.
 

trent

Gast
arris schrieb:
Jo, danke, sieht auch sehr interessant aus. Schau ich mir mal genauer an. Wenn man das doch genau so nutzen kann, wie den .mac Account?! Na mal sehen. Ansonsten halt ne Serial bei eBay. Hat die schon mal jemand aus dem Ausland bezogen?

Gruß
/arris

Ja, ich hab sie von nem Ami gekauft, per Paypal gezahlt und 2 Minuten später hatte ich die Serial in meiner Mailbox. Funktioniert alles einwandfrei (bis auf die arschlaaahme Geschwindigkeit, aber das hat .Mac ja generell so an sich.).