1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac mit TV?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Markus Oliver, 04.04.06.

  1. Markus Oliver

    Markus Oliver Martini

    Dabei seit:
    20.11.05
    Beiträge:
    660
    Bei den ganzen Angeboten an HDTV frage ich mich langsam, wann Apple endlich einen HDTV Mac anbieten wird. Fernsehen und Mac in einem. Ist darüber schon etwas bekannt?
     
  2. Hawk

    Hawk Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    11.03.06
    Beiträge:
    479
    die displays sind ja HDTV ready, du musst einfach ein gerät und HD sender haben und das ganze an den Mac anschliessen...
     
  3. Markus Oliver

    Markus Oliver Martini

    Dabei seit:
    20.11.05
    Beiträge:
    660
    Aber so alles in einem...

    wäre ja schon schöner. Mit Front Row und so.
     
  4. RoG5

    RoG5 Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    19.11.04
    Beiträge:
    706

Diese Seite empfehlen