.mac mit Outlook auf Windows synchronisieren?

m.art-in

Bismarckapfel
Registriert
10.11.05
Beiträge
77
Hallo,
ich möchte gerne mein Adressbuch und Kalender über .mac mit dem PC meiner Freundin synchronisieren.

Weis jemand ob und wenn wie ich Outlook (PC) mit .mac synchronisieren kann?

Vielen Dank

m.art-in
 

m.art-in

Bismarckapfel
Registriert
10.11.05
Beiträge
77
hm...
also gut weis dann jemand wenigstens wie man Adressen aus
Adressbuch (OSX) auf Outlook2003 (WinXP) kopiert/exportiert???

vielen Dank
 

MaChris

Osnabrücker Reinette
Registriert
25.07.06
Beiträge
990
Servus,

wäre das ein möglicher Lösungsansatz:
<snip>
Adressbücher:
OS X Adressbuch zu MS Outlook
In den Einstellungen von OS X Adresbuch vCard 2.1 und UTF-8 einstellen, dann klappts auch mit den meisten Outlook Versionen.Outlook 2003 importiert allerdings nur einzelne .vcf Dateinen und nicht die vom Adressbuch exportierbare Vistitenkarte, in der ALLE Kontakte gespeichert werden.
Wer eine .csv Tabelle benötigt, nimmt AddressBookToCSV

<snap>

Die Info habe ich hier gefunden.

Ansonsten evtl. noch hier etwas.
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

eine echte Syncronität mit Outlook setzt immer so etwas wie einen Exchange Server voraus. Ansonsten redet Outlook nämlich mt nix. Auf Macseite wäre das z.B. ein KerioMailserver.

Gruß Stefan