1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

.mac mit Outlook auf Windows synchronisieren?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von m.art-in, 04.08.06.

  1. m.art-in

    m.art-in Elstar

    Dabei seit:
    10.11.05
    Beiträge:
    73
    Hallo,
    ich möchte gerne mein Adressbuch und Kalender über .mac mit dem PC meiner Freundin synchronisieren.

    Weis jemand ob und wenn wie ich Outlook (PC) mit .mac synchronisieren kann?

    Vielen Dank

    m.art-in
     
  2. m.art-in

    m.art-in Elstar

    Dabei seit:
    10.11.05
    Beiträge:
    73
    hm...
    also gut weis dann jemand wenigstens wie man Adressen aus
    Adressbuch (OSX) auf Outlook2003 (WinXP) kopiert/exportiert???

    vielen Dank
     
  3. MaChris

    MaChris Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    25.07.06
    Beiträge:
    924
    Servus,

    wäre das ein möglicher Lösungsansatz:
    <snip>
    Adressbücher:
    OS X Adressbuch zu MS Outlook
    In den Einstellungen von OS X Adresbuch vCard 2.1 und UTF-8 einstellen, dann klappts auch mit den meisten Outlook Versionen.Outlook 2003 importiert allerdings nur einzelne .vcf Dateinen und nicht die vom Adressbuch exportierbare Vistitenkarte, in der ALLE Kontakte gespeichert werden.
    Wer eine .csv Tabelle benötigt, nimmt AddressBookToCSV

    <snap>

    Die Info habe ich hier gefunden.

    Ansonsten evtl. noch hier etwas.
     
  4. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    eine echte Syncronität mit Outlook setzt immer so etwas wie einen Exchange Server voraus. Ansonsten redet Outlook nämlich mt nix. Auf Macseite wäre das z.B. ein KerioMailserver.

    Gruß Stefan
     

Diese Seite empfehlen