1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mac mit installiertem Win XP kaufen?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von mytrell, 14.05.06.

  1. mytrell

    mytrell James Grieve

    Dabei seit:
    12.12.04
    Beiträge:
    139
    Hi Leute,

    ich hoffe mal ich werde für meine Anfrage jetzt nicht gelyncht ;)
    Also: Ich bräuchte nen Händler, der Intel Macs mit vorkonfiguriertem XP verkauft. Der Grund? Wir bekommen neue Firmenrechner (auf denen leider Win laufen muss). Nun brauch ich nen Argument um meinem Cheffe nen Intel Mac schmackhaft zu machen.

    Deswegen wär's halt optimal, wenn das für uns keine Konfigarbeit mehr bedeutet, sondern einfach alles läuft. Hat jemand zufällig nen Link parat?

    Wäre nett.

    Grüßle malte
     
  2. ph5

    ph5 Gast

    in den staaten gibt es schon welche im webshop [für den link musst du mal bei macnews.de schauen]. wenn du aber eine grössere charge orderst, ist das für den händler sicherlich auch kein problem, als entgegenkommen bootcamp und/oder xp zu installieren.
     

Diese Seite empfehlen