• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac mit installiertem Win XP kaufen?

mytrell

James Grieve
Registriert
12.12.04
Beiträge
139
Hi Leute,

ich hoffe mal ich werde für meine Anfrage jetzt nicht gelyncht ;)
Also: Ich bräuchte nen Händler, der Intel Macs mit vorkonfiguriertem XP verkauft. Der Grund? Wir bekommen neue Firmenrechner (auf denen leider Win laufen muss). Nun brauch ich nen Argument um meinem Cheffe nen Intel Mac schmackhaft zu machen.

Deswegen wär's halt optimal, wenn das für uns keine Konfigarbeit mehr bedeutet, sondern einfach alles läuft. Hat jemand zufällig nen Link parat?

Wäre nett.

Grüßle malte
 

ph5

Gast
in den staaten gibt es schon welche im webshop [für den link musst du mal bei macnews.de schauen]. wenn du aber eine grössere charge orderst, ist das für den händler sicherlich auch kein problem, als entgegenkommen bootcamp und/oder xp zu installieren.