• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

.mac mit beliebiger email

sanchez

Carola
Registriert
21.01.05
Beiträge
115
Hallo,

ich habe einige Mail Adressen. Wenn man einen .mac Account besitzt kann man diese Mail Accounts (alles imap) irgendwie mit dem webmail von .mac nutzen? oder kann man mit dem Programm nur eine .mac Adresse benutzen...???
 

andi*h

Gast
hello,

das ist so, glaube ich, nicht ganz richtig und funktioniert doch, zumindest mit pop-accounts. siehe auch folgendes bild:

picture3hv7.jpg


lg, andi
 

mfkne

Weisser Rosenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
776
Ja, aber darum ging es ja nicht. Der OP will über .Mac Webmail auf seine IMAP-Accounts bei anderen Anbietern zugreifen, und genau das geht nicht.
 

sanchez

Carola
Registriert
21.01.05
Beiträge
115
hallo,

ich möchte mit dem tollen webmail - tool auf meine anderen emails auf einem entfernten server zugreifen und verwalten können. So wie ich das verstanden hab geht genau das nicht...
 

sanchez

Carola
Registriert
21.01.05
Beiträge
115
@andi*h:

ginge den das abrufen mit pop für beliebig viele Adressen?
 

Hilarious

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
10.08.05
Beiträge
1.759
hallo,

ich möchte mit dem tollen webmail - tool auf meine anderen emails auf einem entfernten server zugreifen und verwalten können. So wie ich das verstanden hab geht genau das nicht...

Genau. Das geht nicht. Die Mails der anderen ("entfernten") Adressen müssten erst den Weg zu deinem tollen Webmail-Tool finden, also zum Beispiel zu Deiner .mac-Adresse weitergeleitet werden, so wie andi*h beschrieben hat.