1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac Mini wirft CD nicht aus

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von dj_selters, 15.03.06.

  1. dj_selters

    dj_selters Gast

    hallo,

    bei meinem mac mini gibt's leider folgendes problem. seitdem beim brennen versehentlich der stecker rausgerutscht ist, hängt die CD fest. beim booten wird ein paar minuten lang herumgekratzt. wenn der rechner dann hochgefahren ist, wird weder im finder, noch in itunes das cd-laufwerk angezeigt, sodass ich nicht weiß wie die cd ausgeworfen werden kann.

    versuche ich eine neue cd zu brennen, sagt mein mac mini ich solle eine cd einlegen.

    kennt jemand das problem? wie kann ich die cd wieder loswerden?

    vielen dank und viele grüße,
    michael
     
  2. andifant

    andifant Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    770
    halt beim Booten mal die Maustaste gedrückt...
     
  3. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Hallo,

    in der Mac mini Gebrauchsanleitung steht folgendes:

    "Lässt sich die CD/DVD auch jetzt noch nicht auswerfen, starten Sie den Computer neu und halten dabei die Maustaste gedrückt."


    EDIT: andifant war schneller;)
     
  4. dj_selters

    dj_selters Gast

    hallo andifant und freddy k.,

    vielen dank, das probiere ich heute abend mal aus. ich war sicher, dass man den mac mini nicht zerstören muss, um die cd herauszubekommen.

    ciao,
    michael
     

Diese Seite empfehlen