• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac mini wann kommt er?

Melanchodream

Cripps Pink
Registriert
08.02.05
Beiträge
155
Ich habe eine kurze und hoffentlich nicht allzu nervtötende Frage. Heute ist schon wieder Dienstag und wir warten hier sehnsüchtig auf eine erneute Mac mini Update Variante die gerüchtemäßig eigentlich schon angekündigt war. Lohnt sich denn jetzt das Warten oder lässt sich Apple da wohl noch einen Monat oder länger Zeit?
Wir bräuchten das Gerät bis Ende Oktober in jedem Fall!

Kann mir jemand mal die aktuellen Gerüchtestände durchgeben?

Melancho
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Mac-mini gab es zusammen mit den iBooks im Juli 2005. Unwahrscheinlich, dass jetzt wieder neue kommen. Apple Zyklen sind etwa ein halbes Jahr, plus/minus irgendwas.
Die Änderungen am mini waren zwar nicht wirklich so prickelnd, aber es gab welche ;)

Also, kauf ruhig, oder warte bis Januar 2006, Juli 2006, Januar 2007.... :)

Gruß,
Michael
 

DasSCHWITZENDEÖltier

Zabergäurenette
Registriert
19.07.04
Beiträge
605
Das Update wird wohl nicht wirklich von Apple angekündigt, sondern die Geräte werden schon jetzt mit leicht verbesserter Ausstattung in den USA ausgeliefert.
In Deutschland wird es die Teile wohl erst ab Ende Oktober/ Anfang November geben.

Quelle: metamac.de
und nochmal
 

Mitglied 7625

Gast
find ich scheisse von apple, jetzt die geräte erst mit der besseren graka auszuliefern, diejenigen(auch ich), die die revision 2 gekauft haben, beißen sich jetzt in den arsch :(