1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mac mini Tasche

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von marcozingel, 22.02.06.

  1. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.475
  2. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.475
    wofür auch immer;)
     
    #2 marcozingel, 22.02.06
    Zuletzt bearbeitet: 08.03.06
  3. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Haben sie ihren kleinen Freund immer dabei...

    ???

    Ich trage Hosen!
     
  4. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.475
    deswegen ja auch

    wofür auch immer;)
     
  5. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    vielen Dank für den Link. Hab ich gleich eine Kundin weitergegeben, die einen Büroservice hat. Die eine Hälfte der Woche arbeitet sie bei sich zu Hause für div. Kunden und die andere Hälfte verbringt sie vor Ort bei einem Kunden. Zuletzt hatte sie dazu zwei G4 Macs - zu Hause und bei dem einen Kunden, jetzt wird zur Wochenmitte der mini eingepackt und mitgenommen.

    Gruß Stefan
     
  6. jonestown

    jonestown Gast

    wäre nicht eigentlich grad bei so was ein notebook sinnvoll...? :) so braucht sie ja immer noch 2 bildschirme.
     
  7. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    ja, aber es sind zwei "richtige" Bildschirme und sie selbst braucht nur einen. Der andere kommt vom Kunden! Zudem war der ganze KVM-Kram ja schon da.

    Ansonsten: sie arbeitet ja nicht mobil, sondern an zwei Orten stationär. Insoweit kann ich die Wahl des minis nachvollziehen. Vom Preis mal ganz abgsehen.

    Gruß Stefan
     

Diese Seite empfehlen