• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac mini Tasche

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
wofür auch immer;)
 
Zuletzt bearbeitet:

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Haben sie ihren kleinen Freund immer dabei...

???

Ich trage Hosen!
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

vielen Dank für den Link. Hab ich gleich eine Kundin weitergegeben, die einen Büroservice hat. Die eine Hälfte der Woche arbeitet sie bei sich zu Hause für div. Kunden und die andere Hälfte verbringt sie vor Ort bei einem Kunden. Zuletzt hatte sie dazu zwei G4 Macs - zu Hause und bei dem einen Kunden, jetzt wird zur Wochenmitte der mini eingepackt und mitgenommen.

Gruß Stefan
 

jonestown

Gast
wäre nicht eigentlich grad bei so was ein notebook sinnvoll...? :) so braucht sie ja immer noch 2 bildschirme.
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

ja, aber es sind zwei "richtige" Bildschirme und sie selbst braucht nur einen. Der andere kommt vom Kunden! Zudem war der ganze KVM-Kram ja schon da.

Ansonsten: sie arbeitet ja nicht mobil, sondern an zwei Orten stationär. Insoweit kann ich die Wahl des minis nachvollziehen. Vom Preis mal ganz abgsehen.

Gruß Stefan