1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac Mini Startton?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Sidious, 28.10.05.

  1. Sidious

    Sidious Gast

    Hallo,

    habe nun ein weiteres Problem (?) mit meinem Mac Mini. Es ist nicht wirklich störend, jedoch mache ich mir ein wenig Sorgen, dass vielleicht doch etwas mehr dahinter steckt. Also: Wenn ich den Mini hochfahre, ertönt doch normalerweise der Startton. Manchmal macht er das bei mir und manchmal nicht. Habe übrigens Lautsprecher an das Gerät angeschlossen, doch der Startton kommt nach wie vor aus dem internen Speaker. Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht, dass der Startton nur manchmal ertönt?

    Grüße,
    Martin
     
  2. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    hallo erstmal

    ne frage hast du die lautstärke an oder aus? ich hatte dieses phänomen auch beobachtet und nicht erkannt das ich die lautstärke einfach aus hatte.

    gruss o
     
  3. Sidious

    Sidious Gast

    Habe den Ton sicher an. Aber es wurde in diversen anderen Foren berichtet, dass dieses Problem beim Mac Mini normal ist.
     
  4. MDreesbach

    MDreesbach Gast

    ich will mir in zukunft auch einen mini kaufen.
    ich hoffe dass so kleinigkeiten die einzigen probleme sind die er macht;)
    oder hat er bei dir noch andere mackenß

    --------------------------------
    Max
    iPod Video Test:
    http://home.pages.at/stryker2k/ipod/index.htm
     
  5. kyxh2o

    kyxh2o Braeburn

    Dabei seit:
    11.08.05
    Beiträge:
    42
    Also ich hatte erst den ganz kleinen Mini und war davon so begeistert, dass ich ihn mir in der höchsten Ausbaustufe nochmal gekauft habe. Keine Probleme bei beiden Geräten. Und der Einschaltton ist immer hörbar wenn meine Lautstärke >0 ist. Ansonsten höre ich auch nix. Und so soll es ja auch sein.

    Viele Grüße
    kyxh2o
     

Diese Seite empfehlen