• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac Mini Startton?

  • Ersteller Sidious
  • Erstellt am

Sidious

Gast
Hallo,

habe nun ein weiteres Problem (?) mit meinem Mac Mini. Es ist nicht wirklich störend, jedoch mache ich mir ein wenig Sorgen, dass vielleicht doch etwas mehr dahinter steckt. Also: Wenn ich den Mini hochfahre, ertönt doch normalerweise der Startton. Manchmal macht er das bei mir und manchmal nicht. Habe übrigens Lautsprecher an das Gerät angeschlossen, doch der Startton kommt nach wie vor aus dem internen Speaker. Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht, dass der Startton nur manchmal ertönt?

Grüße,
Martin
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
hallo erstmal

ne frage hast du die lautstärke an oder aus? ich hatte dieses phänomen auch beobachtet und nicht erkannt das ich die lautstärke einfach aus hatte.

gruss o
 

Sidious

Gast
Habe den Ton sicher an. Aber es wurde in diversen anderen Foren berichtet, dass dieses Problem beim Mac Mini normal ist.
 

kyxh2o

Braeburn
Registriert
11.08.05
Beiträge
42
Also ich hatte erst den ganz kleinen Mini und war davon so begeistert, dass ich ihn mir in der höchsten Ausbaustufe nochmal gekauft habe. Keine Probleme bei beiden Geräten. Und der Einschaltton ist immer hörbar wenn meine Lautstärke >0 ist. Ansonsten höre ich auch nix. Und so soll es ja auch sein.

Viele Grüße
kyxh2o