1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac Mini (PP) und MacBook im Netzwerk

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von master_b, 12.06.06.

  1. master_b

    master_b Gloster

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    60
    Ach Mann. Ich habe schon wieder Sorgen:

    Ich habe in meinem kleinen Netzwerk (Fritz!Box Router) einen MacMini und ein MacBook hängen. Vom MacBook aus kann ich mich jederzeit mit meinem MacMini verbinden. Aber leider geht es umgekehrt nicht. Mein MacBook taucht zwar unter "Netzwerk" auf, aber sobald ich auf "Verbinden" klicke, kommt ne Fehlermeldung "Das Alias konnte nicht geöffnet werden, das das Original nicht gefunden wurde"??

    -Firewall ist aus
    -Filesharing ist an
    -AppleTalk aktiviert
     

Diese Seite empfehlen