1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac Mini+Photoshop CS

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von zassey, 28.07.06.

  1. zassey

    zassey Gloster

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    62
    Hallo.Habe eine Frage:
    mac mini 1,25 Ghz , 1MB Ram ,- reicht das um mit photoshop cs "vernünftig" arbeiten zu können??
    (Raw konvertierung...)
    danke für eure einschätzung!
    lg zassey
     
  2. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    nachdem ich davon ausgehe, das du dich beim ram verschrieben hast....
    speed ist immer eine subjektive empfindung.
    wenn du von raw konvertierung sprichst, wirst du doch eher CS 2 und nicht CS meinen?
    warum versuchst du es nicht einfach?
    hast du die kiste noch nicht?
    wäre gut gewesen, wenn du ein bissl mehr info gegeben hättest.
    bei dieser kiste ist es vor allem wichtig, das ein monitor mit DVI anschluß dranhängt.
    das VGA signal ist ein graus.
    für den mini würden mir viele einsatzgebiete einfallen.
    aber PS kann ich nicht empfehlen.
    wenn du täglich eine stunde damit rumspielst, wird es allerdings egal sein.

    my2cents
    mike
     
  3. FirePot

    FirePot Gast

    ich persöhnlich hatte ein ibook g4 1,33 ghz. jetzt habe ich ein macbook pro. das ibook war mir ehrlich zu langsam. komischerweise ist das mbpro trotz rosetta schneller. ich mache in ps allerdings eigentlich nur icons, gelegentlich auch mal fotos, aber das einsatzgebiet ist bei mir eindeutog icon design. raw denke ich ist da noch eine ecke anspruchsvoller...
     
  4. JackRyan

    JackRyan Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    28.10.05
    Beiträge:
    1.098
    Also das wird denke ich nicht reichen. Kann man sich keine Test Version laden? Investiere lieber in einen iMac (wenn du den Mini nicht schon hast) :)

    Grüße,
    Mario
     

Diese Seite empfehlen