• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac mini mit iLife 05

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
So ich hab schon wieder ein Problem...
Ich hab damals den mini noch mit phanter gekauft habe aber dann Tiger (billiger 17 €)bekommen nun wollt ich meinen mini komplett neuinstallieren und alles auf der platte löschen! Nun fällt mir auf das ich gar keine iLife 05-DVD habe :mad:
Das heißt das ich kein iLife mehr habe......:-c
Wie kann das sein habe die bei mir die iLife DVD vergessen???
Oder muss ich die Phanter DVD einlegen und install bundled software only Klicken???
Bitte helft mir!!!

Danke!
Geuß LucMac
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Erstmal zur Beruhigung, du hast iLife '05 garantiert noch. Die Software ist aber wie du vermutest, auf deiner Panther-DVD versteckt.
Ich würde jetzt einfach mal auf gut Glück eine Spotlight-Suche starten und mal nach iLife oder den einzelnen Komponenten iPhoto, Garageband oder so suchen.

Bei meinem PowerBook waren 2 DVDs dabei und auf der ersten ist auch iLife drauf. Habe jetzt mal in das Installer-Paket reingeschaut, und da steht, dass alle Zusatzsoftware, die mit dem Computer mitgeliefert wurde mitinstalliert wird. Leider beinhaltet das nicht nur iLife, sondern auch andere Zusatzsoftware, aber die kann man ja wieder deinstallieren.
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
...Puh danke ich dachte ich hätte keon iLife mehr!!!
Danke
Gruß LucMac
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
ICh hätte doch noch etwas warten müssen dann hät ich gleich TIGER gehabt!!!
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Ich weiß es fällt schwer, zu warten wenn man einen Mac kaufen will, aber ich hab extra bis Mai letzten Jahres gewartet, dann nämlich wurde das PowerBook, das ich habe auch mit Tiger ausgeliefert!