1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mac mini mit iLife 05

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von LucMac, 04.03.06.

  1. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    So ich hab schon wieder ein Problem...
    Ich hab damals den mini noch mit phanter gekauft habe aber dann Tiger (billiger 17 €)bekommen nun wollt ich meinen mini komplett neuinstallieren und alles auf der platte löschen! Nun fällt mir auf das ich gar keine iLife 05-DVD habe :mad:
    Das heißt das ich kein iLife mehr habe......:-c
    Wie kann das sein habe die bei mir die iLife DVD vergessen???
    Oder muss ich die Phanter DVD einlegen und install bundled software only Klicken???
    Bitte helft mir!!!

    Danke!
    Geuß LucMac
     
  2. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Erstmal zur Beruhigung, du hast iLife '05 garantiert noch. Die Software ist aber wie du vermutest, auf deiner Panther-DVD versteckt.
    Ich würde jetzt einfach mal auf gut Glück eine Spotlight-Suche starten und mal nach iLife oder den einzelnen Komponenten iPhoto, Garageband oder so suchen.

    Bei meinem PowerBook waren 2 DVDs dabei und auf der ersten ist auch iLife drauf. Habe jetzt mal in das Installer-Paket reingeschaut, und da steht, dass alle Zusatzsoftware, die mit dem Computer mitgeliefert wurde mitinstalliert wird. Leider beinhaltet das nicht nur iLife, sondern auch andere Zusatzsoftware, aber die kann man ja wieder deinstallieren.
     
  3. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    ...Puh danke ich dachte ich hätte keon iLife mehr!!!
    Danke
    Gruß LucMac
     
  4. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    ICh hätte doch noch etwas warten müssen dann hät ich gleich TIGER gehabt!!!
     
  5. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Ich weiß es fällt schwer, zu warten wenn man einen Mac kaufen will, aber ich hab extra bis Mai letzten Jahres gewartet, dann nämlich wurde das PowerBook, das ich habe auch mit Tiger ausgeliefert!
     
  6. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    jetzt hab ich ja auch TIGER!!!
     

Diese Seite empfehlen