1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac Mini mit Apple USB Moden oder irgendwas anderes?

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von Matthias93, 14.10.06.

  1. Matthias93

    Matthias93 Gast

    Also ich bin im Berif mir ein Mac Mini :-D zu kaufen und möchte damit auch gene ins Internet;) . Jetzt steht bei den Apple USB Moden aber da bei " Wenn Sie voraussichtlich über eine Wählverbindung und nicht über eine Funk-, Ethernet-, DSL- oder Kabelverbindung auf das Internet zugreifen werden, fügen Sie ein Apple USB Modem zu Ihrem Mac Mini hinzu:-[ ." und ie wie komme ich dann ins Internet wenn ich eine DSL Kabelverbindung habe brauch ich dann auch ein Apple Moden oder was anderes? Mein Internet anbiter ist Arcor fallst das wichtig ist.o_O
     
  2. andi*h

    andi*h Gast

    hello,
    erst einmal: [​IMG]

    dann...das usb modem ist ja ein externes, der anschluss wurde beim mini (u.a.) weggelassen. wenn du über dsl ins internet gehst brauchst du ein ethernetkabel (lan), dieser anschluss ist weiterhin vorhanden. auch wenn dich also beides ins internet bringt, es sind zwei verschiedene paar schuhe ;)

    lg, andi
     
  3. Matthias93

    Matthias93 Gast

    also kein Modem

    also wie du merkst ich habe keine Ahnung davon das heißst dann ich bruache kein Modem oder was?:-[
     
  4. Matthias93

    Matthias93 Gast

    sry fehlt die hälfe

    aslo ich brauch kein moden wenn ich eien lan verbindung mache?
     
  5. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    richtig, bei einer verbindung über dsl oder isdn ist kein modem von nöten.
    solltest du über die normale telefonleitung surfen wollen brauchst du aber eins.

    lg, andi
     
  6. Matthias93

    Matthias93 Gast

    jez hab selbst ich er verstanden nur noch en letzte frage

    also dann brauch ich ein DSL Kabel was vom MAC MINI in mein DSL anschluss rein führt? aslo ich bedanke mich bei dir!!:)
     
  7. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    richtig, das kabel vom dsl modem zum book.
    und nichts zu danken ;)

    lg, andi
     
  8. Gradi

    Gradi Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.02.06
    Beiträge:
    735
    zum mini :p
     
  9. andi*h

    andi*h Gast

    ach ja...sorry :innocent:

    lg, andi
     

Diese Seite empfehlen