1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mac mini mit Airport Extreme über die Fritz!BoxFonWlan 7141 ins Internet

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von accidkatze, 24.08.06.

  1. accidkatze

    accidkatze Gast

    Ich habe einen Mac mini mit Core Duo Chip. Wie konfiguriere ich den mac, so das ich über Wlan ins Internet komme? - Mac Neuling- :) Mac ist geil:)
    Am besten Schritt für Schritt:innocent:
    Hilfe!!
     
    #1 accidkatze, 24.08.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.08.06
  2. skywalker

    skywalker Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    917
  3. accidkatze

    accidkatze Gast

    Besten Dank!
    Hatte den Eintrag schon gefunden. Sehr hilfreich. Alles funktioniert.
    Danke nochmal!!:):-D:)
     

Diese Seite empfehlen