• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac Mini mit 1.5GHz --- Wer hat einen???

  • Ersteller jornstar
  • Erstellt am

jornstar

Gast
Hallo Alle,

sagt mal, wer hat denn in letzter Zeit einen Mini gekauft und anstatt des 1.42GHz einen 1.5GHz (der dann ja auch 64MB Graphik-RAM hat) bekommen???

Man hört ja immer nur Gerüchte, im Store ist immer noch der 1.42GHz ausgewiesen und manches deutet ja auch daruaf hin (ThinkSecret), dass im Januar die ersten MacIntel-Minis rauskommen...

Your thoughts???

jornstar
 

maltlon

Starking
Registriert
16.11.04
Beiträge
222
Ich hab auch einen... aber der Händler meint es kann immer noch sein das ein kleiner drin ist
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Wie das denn? Im Systemprofiler siehst du doch wie der Prozessor getaktet ist.

Gruß Schomo
 

newman

Roter Eiserapfel
Registriert
02.06.05
Beiträge
1.436
Schomo schrieb:
Wie das denn? Im Systemprofiler siehst du doch wie der Prozessor getaktet ist.

Gruß Schomo
Ich glaube er meint: Wenn du jetzt einen bestellst/kaufst, könntest du immer noch einen 1.42er bekommen. Womit er wohl recht hat.
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Na wenn er schreibt ich hab auch einen. Was hat er denn fragt man sich doch dann ;) Einen in peto (oder schreibt man petto?), oder wie nu?

Gruß Schomo
 

iAlex

Châtaigne du Léman
Registriert
21.12.03
Beiträge
831
Was auch passieren kann ist folgendes:

Mac mini 1,33 GHz statt 1,25 GHz oder eben die andere Taktung. Mit der alten Grafikkarte. Ich hab keine Ahnung warum das so ist. Aber wenn ich mir einen kaufen würde dann hoffe ich eher auf eine bessere Grafik anstatt auf eine schnellere CPU.