1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mac Mini mit 1.5GHz --- Wer hat einen???

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von jornstar, 29.11.05.

  1. jornstar

    jornstar Gast

    Hallo Alle,

    sagt mal, wer hat denn in letzter Zeit einen Mini gekauft und anstatt des 1.42GHz einen 1.5GHz (der dann ja auch 64MB Graphik-RAM hat) bekommen???

    Man hört ja immer nur Gerüchte, im Store ist immer noch der 1.42GHz ausgewiesen und manches deutet ja auch daruaf hin (ThinkSecret), dass im Januar die ersten MacIntel-Minis rauskommen...

    Your thoughts???

    jornstar
     
  2. invisible

    invisible Gast

    ich hab einen.
     
  3. maltlon

    maltlon Starking

    Dabei seit:
    16.11.04
    Beiträge:
    222
    Ich hab auch einen... aber der Händler meint es kann immer noch sein das ein kleiner drin ist
     
  4. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.749
    Wie das denn? Im Systemprofiler siehst du doch wie der Prozessor getaktet ist.

    Gruß Schomo
     
  5. newman

    newman Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    02.06.05
    Beiträge:
    1.436
    Ich glaube er meint: Wenn du jetzt einen bestellst/kaufst, könntest du immer noch einen 1.42er bekommen. Womit er wohl recht hat.
     
  6. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.749
    Na wenn er schreibt ich hab auch einen. Was hat er denn fragt man sich doch dann ;) Einen in peto (oder schreibt man petto?), oder wie nu?

    Gruß Schomo
     
  7. apollux6

    apollux6 Ontario

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    350
  8. iAlex

    iAlex Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    830
    Was auch passieren kann ist folgendes:

    Mac mini 1,33 GHz statt 1,25 GHz oder eben die andere Taktung. Mit der alten Grafikkarte. Ich hab keine Ahnung warum das so ist. Aber wenn ich mir einen kaufen würde dann hoffe ich eher auf eine bessere Grafik anstatt auf eine schnellere CPU.
     

Diese Seite empfehlen