Mac mini Lüftergeräusche

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Wenn ihr den Lüfter eures Mac mini einmal hören wollt,dann mal Safari öffnen und ein wenig surfen und dabei gleichzeitig Musik in iTunes laufen lassen und Visuelle Effekte laufen lassen.

Erst dann hört man(n) auch mal was von dem "Kleinen".:oops:
 

atl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
04.11.04
Beiträge
842
Oder auch nicht, weil die Musik lauter ist! ;)

ByE...
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Also ich empfinde den manchmal schon als störend.
Mein Lüfter läuft wie ich finde ständig und das nervt manchmal enorm.

@atl juter witz:-D
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ich war nur verwundert,daß der Lüfter im Mac mini auch mal zum Laufen gebracht werden kann.o_O

Meine darunterstehende MacPower DX-9 Festplatte bläst da schon mal ganz schön vor sich hin,wenn ich Spiegle.
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Ja bei mir war es am Anfang auch nicht so oft aber seit den letzten beiden Updates des OS macht mir der schon malzu schaffen mit seiner Geräuschkulisse.

Ich wollte auch nur bestätigen das der zum laufen gebracht werden kann;)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ich habe nur mal den "Härtetest" versucht,aber ansonsten alles ruhig bei dem Kleinen.