1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac mini Lüftergeräusche

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von marcozingel, 03.03.06.

  1. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Wenn ihr den Lüfter eures Mac mini einmal hören wollt,dann mal Safari öffnen und ein wenig surfen und dabei gleichzeitig Musik in iTunes laufen lassen und Visuelle Effekte laufen lassen.

    Erst dann hört man(n) auch mal was von dem "Kleinen".:oops:
     
  2. atl

    atl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    04.11.04
    Beiträge:
    842
    Oder auch nicht, weil die Musik lauter ist! ;)

    ByE...
     
  3. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Der war gut.:-D :-D :-D
     
  4. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    Also ich empfinde den manchmal schon als störend.
    Mein Lüfter läuft wie ich finde ständig und das nervt manchmal enorm.

    @atl juter witz:-D
     
  5. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Ich war nur verwundert,daß der Lüfter im Mac mini auch mal zum Laufen gebracht werden kann.o_O

    Meine darunterstehende MacPower DX-9 Festplatte bläst da schon mal ganz schön vor sich hin,wenn ich Spiegle.
     
  6. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    Ja bei mir war es am Anfang auch nicht so oft aber seit den letzten beiden Updates des OS macht mir der schon malzu schaffen mit seiner Geräuschkulisse.

    Ich wollte auch nur bestätigen das der zum laufen gebracht werden kann;)
     
  7. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Ich habe nur mal den "Härtetest" versucht,aber ansonsten alles ruhig bei dem Kleinen.
     

Diese Seite empfehlen