• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac mini kauf

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
So stehe gerade vor der entscheidung:(bin Schüler)
Also ich verkaufe meinen Mac mini für 550 €.
Dann gebe ich 100 € von meinem Taschengeld dazu!
die 200 € bekomme ich sowieso zum Geburtstag von meinen Eltern...
Nun TFT-Monitor hab ich sowieso.
Mac mini oder iMac???
Den iMac könnte ich so bezahlen:
die 550 von einem Freund + Tastatur und Maus = 600 ( der preis ohne war 550!)
19 Zoll Monitor DVI/VGA = 300 €
Plus 200 meiner Eltern = 1200 €
Da ich Schüler bin gibts auf den iMac Core duo 17" 100 € rabatt
Was würdet ihr machen???

Danke ...
Gruß LucMac
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
iMac oder Mac mini??
Beim MINI würde ich tastatur und maus und TFT monitor NICHT verkaufen, aber beim iMac ist das alles ja dabei ;)
 

derive2

Allington Pepping
Registriert
30.03.06
Beiträge
190
www.unimall.de

Mac Mini Intel Solo 588,- - 5,- Rabatt mit dem Code: MacTech = 583,- + Superdrive ca. 47,- = 630,-

(Die 5,- bekommst du von Unimall auf dein Konto überwiesen. Vorher wird nichts abgezogen. Du musst erstmal die 5,- mit an Apple überweisen)

www.e-bug.de 1024MB SO-DIMM DDR2-RAM MDT 667 CL4

2GB 160,- inkl. Versand bei Vorkasse oder Paypal

630,- + 160,- = 790,-
550,- Mini + 200,- Geburtstag + 40,- Taschengeld = 790,- :D
 

Andy001

Gast
naja ich würde aber wenn du dir den iMac liesten kannst den kaufen
@derive2: du bist ja ein ziemlich er mac mini fan
 

richiee

Gast
Mac mini! (Is halt mein Tipp, da günstiger).