1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac Mini (Intel) vs. eMac

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von dyna, 19.03.06.

  1. dyna

    dyna Gloster

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    64
    Hallo Zusammen,

    ich habe mal eine Frage an euch. Ich spiele mit dem Gedanken mir einen neuen Mac Mini (Intel) zu kaufen. FrontRow ist einfach klasse, man kann ihn ohne Probleme durch die Gegend schleppen, Die CPU ist auch besser als die vom eMac, außerdem besteht auch die möglichkeit Windows zu installieren (für Bastler doch ganz nett *g*). Jetzt aber der Knackpunkt... ich spiele hin und wieder auch ganz gern WoW oder andere Spiele - die laufen aufm eMac solala - aber geht. Beim MacMini (und das hat gerade meine Euphorie etwas gebremst - zu Recht?) hat nur einen Onboard Grafik Chip von Intel mit 64 MB Speicher die er sich vom Hauptspeicher klaut. Zur Zeit habe ich im eMac eine ATi Radeon 9600 (64MB). WENN Ich mit den MacMini kaufe, würde ich zwar 1GB Ram wählen, aber werde ich nun damit Glücklich? Wiegesagt, der MacMini hat klare Vorteile als der "klobige" eMac... aber wiegesagt, ich spiele auch hin und wieder mal gern.

    Was sagt ihr? Würde mich auch sehr auf Erfahrungen freuen, die ihr vllt. selber gemacht habt.

    Gruß,
    Florian
     
    #1 dyna, 19.03.06
    Zuletzt bearbeitet: 19.03.06

Diese Seite empfehlen