• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac Mini im SE30 Gehäuse

  • Ersteller feuermann
  • Erstellt am

ntrc

Boskop
Registriert
06.09.04
Beiträge
212
Das ist mal eine coole Idee. Vielleicht könnte man auch ein LCD Panel einbauen, in Farbe? :-D
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
Das ganze ist doch wohl nur brauchbar mit einem externen Monitor Anschluss.
mir ist mein 20" manchmal schon zu klein, mit OS X, was soll man mit einem 9" anfangen. Es ist ein teures Spielzeug und Verschwendung der Möglichkeiten eines Minis, mehr nicht.
Fällt unter: noch etwas was dir Welt nicht braucht.
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
ntrc schrieb:
Das ist mal eine coole Idee. Vielleicht könnte man auch ein LCD Panel einbauen, in Farbe? :-D

Das würde die Sache mit Sicherheit interessanter gestalten aber ich denke, das ein 9" echt einfach zu klein ist.
Demnach ist ein Anschluss für einen externen Bildschirm echt Pflicht den da kann man dann wenigstens dran arbeiten.
Ansonsten ne coole Idee:)