1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac Mini im SE30 Gehäuse

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von feuermann, 04.02.06.

  1. feuermann

    feuermann Gast

    Das habe ich heute gefunden, und wollte es Euch nicht vorenthalten:
    http://www.kaede.sakura.ne.jp/~kidou/mac/macmini01.html

    Habe auch noch einen SE30 rumfliegen und es hält mich eigentlich nur der 9" Bildschirm davon ab, das nachzubauen.....

    Grüsse
    feuermann
     
  2. ntrc

    ntrc Boskop

    Dabei seit:
    06.09.04
    Beiträge:
    212
    Das ist mal eine coole Idee. Vielleicht könnte man auch ein LCD Panel einbauen, in Farbe? :-D
     
  3. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Das ganze ist doch wohl nur brauchbar mit einem externen Monitor Anschluss.
    mir ist mein 20" manchmal schon zu klein, mit OS X, was soll man mit einem 9" anfangen. Es ist ein teures Spielzeug und Verschwendung der Möglichkeiten eines Minis, mehr nicht.
    Fällt unter: noch etwas was dir Welt nicht braucht.
     
  4. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    Das würde die Sache mit Sicherheit interessanter gestalten aber ich denke, das ein 9" echt einfach zu klein ist.
    Demnach ist ein Anschluss für einen externen Bildschirm echt Pflicht den da kann man dann wenigstens dran arbeiten.
    Ansonsten ne coole Idee:)
     

Diese Seite empfehlen