1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac mini - Hardwareupgrade

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von sebot, 17.12.06.

  1. sebot

    sebot Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    03.10.06
    Beiträge:
    175
    Hallo,

    weiss einer von euch, ob Apple in den nächsten Monaten nochmals ein Hardwareupgrade für die mini's vornimmt?

    Gruß
    sebastian
     
  2. 48259

    48259 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    01.02.06
    Beiträge:
    326
    Hmm... Das weiß wohl keiner hier. Apple hält Informationen ja meistens sehr geheim. Aber warum fragst du?
     
    1 Person gefällt das.
  3. Sporti

    Sporti Macoun

    Dabei seit:
    01.06.06
    Beiträge:
    121
    Warum nicht selber machen? ;)
    Ram, CPU und Platte sind doch kein Problem. EInfach einen Mini Core Solo schießen und C2D einbaun. Sollte wunderbar funktionieren und wirklich schwer ist es nicht. Nur mit der Garantie ist das halt so eine Sache...
     
    1 Person gefällt das.
  4. lemming71

    lemming71 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    780
    Schreib ne Mailan Steve@apple.com

    Wenn der Mann zufällig stinkebsoffen sein sollte, was ich anzweifle, wird er Dir vielleicht was verraten...
     
  5. 48259

    48259 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    01.02.06
    Beiträge:
    326
    Hmm... Mir war doch so, dass er überhaupt nichts trinkt (Alkohol). Oder? Aber stimmt eigentlich die Mailadresse wirklich?
     
  6. lemming71

    lemming71 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    780
    Ich denke nicht das sie sitmmt :p
     
  7. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    Wissen tut das nur Apple

    kannst höchstens bei AppleInsider oder MacRumors Gerüchte nachlesen

    ich denke, dass im Januar kein C2D Mini kommt
    vielleicht im Februar oder März
     
  8. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Die Mailadresse gibt es tatsächlich. Es ist jedoch damit zu rechnen, daß his Steveness seine Mails gut gefiltert konsumiert. :)

    Die minis wären eigentlich fällig für ein Core 2 Duo Upgrade. Wann das jedoch passieren wird steht in den Sternen.
    Gruß Pepi
     
  9. Macgyver

    Macgyver Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    01.11.06
    Beiträge:
    718
    würde ganz stark auf anfang 2007 schätzen... wie hat unser steve so schön gesagt das wird eines der bedeutesten Jahre in der Geschichte von Apple!!!
     
  10. Pandora2k6

    Pandora2k6 Morgenduft

    Dabei seit:
    11.10.06
    Beiträge:
    169
    Ich denke das Steve da eher das neue OsX meint als irgend ein Mini Update, auser es kommt ein neuer Cube.

    mfg ein zufriedener Mini User...
     

Diese Seite empfehlen