• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac mini - Hardwareupgrade

sebot

Kaiser Wilhelm
Registriert
03.10.06
Beiträge
178
Hallo,

weiss einer von euch, ob Apple in den nächsten Monaten nochmals ein Hardwareupgrade für die mini's vornimmt?

Gruß
sebastian
 

48259

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.06
Beiträge
326
Hmm... Das weiß wohl keiner hier. Apple hält Informationen ja meistens sehr geheim. Aber warum fragst du?
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Sporti

Macoun
Registriert
01.06.06
Beiträge
121
Warum nicht selber machen? ;)
Ram, CPU und Platte sind doch kein Problem. EInfach einen Mini Core Solo schießen und C2D einbaun. Sollte wunderbar funktionieren und wirklich schwer ist es nicht. Nur mit der Garantie ist das halt so eine Sache...
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

48259

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.06
Beiträge
326
Hmm... Mir war doch so, dass er überhaupt nichts trinkt (Alkohol). Oder? Aber stimmt eigentlich die Mailadresse wirklich?
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Hallo,

weiss einer von euch, ob Apple in den nächsten Monaten nochmals ein Hardwareupgrade für die mini's vornimmt?

Gruß
sebastian

Wissen tut das nur Apple

kannst höchstens bei AppleInsider oder MacRumors Gerüchte nachlesen

ich denke, dass im Januar kein C2D Mini kommt
vielleicht im Februar oder März
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Die Mailadresse gibt es tatsächlich. Es ist jedoch damit zu rechnen, daß his Steveness seine Mails gut gefiltert konsumiert. :)

Die minis wären eigentlich fällig für ein Core 2 Duo Upgrade. Wann das jedoch passieren wird steht in den Sternen.
Gruß Pepi
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
Die Mailadresse gibt es tatsächlich. Es ist jedoch damit zu rechnen, daß his Steveness seine Mails gut gefiltert konsumiert. :)

Die minis wären eigentlich fällig für ein Core 2 Duo Upgrade. Wann das jedoch passieren wird steht in den Sternen.
Gruß Pepi

würde ganz stark auf anfang 2007 schätzen... wie hat unser steve so schön gesagt das wird eines der bedeutesten Jahre in der Geschichte von Apple!!!
 

Pandora2k6

Morgenduft
Registriert
11.10.06
Beiträge
169
würde ganz stark auf anfang 2007 schätzen... wie hat unser steve so schön gesagt das wird eines der bedeutesten Jahre in der Geschichte von Apple!!!

Ich denke das Steve da eher das neue OsX meint als irgend ein Mini Update, auser es kommt ein neuer Cube.

mfg ein zufriedener Mini User...