1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac Mini Einheitsgrösse??!!!

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Macgyver, 12.01.07.

  1. Macgyver

    Macgyver Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    01.11.06
    Beiträge:
    718
    Wenn ich mich jetz mal bei Apple umschaue sehe ich nurnoch Mac Minis:

    Mac Mini
    [​IMG]

    AppleTV
    [​IMG]

    Neue Airport
    [​IMG]


    Ich glaube da hat sich jmd in das Design vom Jonny Ive verliebt ^^
     
  2. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    hehe, joah. Finde ich aber gut. So paßt auch alles schön übereinander.
     
    #2 Tommi, 12.01.07
    Zuletzt bearbeitet: 12.01.07
  3. Shokyu

    Shokyu Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    16.09.06
    Beiträge:
    253
    Nein, der Airport passt überhaupt nicht. Leider...

    Zumal ich persönlich die alten Airports sowieso schöner finde.
     
  4. maxg

    maxg Prinzenapfel

    Dabei seit:
    16.10.06
    Beiträge:
    553
    Dann solltest du nochmal auf die Appleseite gucken. MacMini und Airport haben die gleichen Grundfläche aber der/die/das Apple TV hat andere Maße....
     
  5. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    [​IMG]
     
    n/a gefällt das.
  6. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Jau, habs gelesen. Kann man ja auch als Trum stapeln und das größte unten aufbauen. :p
     
  7. Macgyver

    Macgyver Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    01.11.06
    Beiträge:
    718
    das meinte ich auch mit diesem thread.... einfach alle stapeln ;)
     
  8. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    super - denkt nach Jungs!

    Wenn ich ?tv auf mini stapele, dann brauche ich kein ?tv mehr, der mini macht schon alles :p. Und eine zugestapelte AP-Station wird sicher ein prima Signal liefern.

    Wenn stapeln, dann mini auf networx SatTV auf MacPower M9 ext. HD.

    Gruß Stefan
     
  9. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    @ Stefan: Ich hab nachgedacht. Der MacMini hat keinen HDMi Ausgang, die Videoschnittstelle ist nicht gut genug für mich. hehe.

    Mit der AP Station geb ich dir Recht.
     
  10. Kang00

    Kang00 Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    1.275
    Dann kommt halt der AP nach ganz oben. :D
     
  11. Tobi87

    Tobi87 Querina

    Dabei seit:
    27.02.06
    Beiträge:
    183
    Die Airport Station ist aber weiß, passt also farblich nicht optimal ;)
     
  12. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Und die Reichweite des AirPorts wird wohl bis zum Mac mini reichen. Egal ob der drüber oder drunter steht. :) 802.11n soll ja auch sonst deutlich bessere Reichweiten erzielen aufgrund der Mehrfachantennen.
    Gruß Pepi
     
  13. gtemmel

    gtemmel Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    20.10.06
    Beiträge:
    376
    Zumal ich den Mac mini dann wohl per LAN anhängen würde, wenn er drauf steht?
     
  14. Phil o'Soph

    Phil o'Soph Prinzenapfel

    Dabei seit:
    04.08.05
    Beiträge:
    542
    Du könntest den W-Lan-Router ja auch nur dazu benützen, Deinen Notebook ins Netz zu integrieren ... :oops:

    ;)
     
  15. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Ein mini der Wireless n Draft unterstützt wäre allerdings per WLAN auf diese Entfernung schneller angebunden als per Kabel.
    Gruß Pepi
     
  16. Phil o'Soph

    Phil o'Soph Prinzenapfel

    Dabei seit:
    04.08.05
    Beiträge:
    542
    Der Mac Mini hat Gigabit-Athernet. Mir unverständlich, warum AppleTV nur 100MBit unterstützt.
     
  17. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Es scheint ja auszureichen um die HD Filme zu streamen. Warum dann mehr?
     
  18. Phil o'Soph

    Phil o'Soph Prinzenapfel

    Dabei seit:
    04.08.05
    Beiträge:
    542
    Weil es kaum mehr kosten würde? Würdest Du im Auto auf eine Kimaanlage verzichten, auch wenn sie nichts mehr kostet?
     
  19. aqueous

    aqueous Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    12.01.06
    Beiträge:
    978
    das verstehst du falsch. es würde eben mehr kosten und absolut NIX bringen....man nennt das auch "mit kanonen auf spatzen schiessen".

    wenn die filme absolut problemlos per 100MBit/s übertragen werden können, wäre gigabit lan völligst über!


    ich könnte mir auch in der sahara ne klimaanlage mit super mega toller heizung für nur 5 euro mehr kaufen...bringt nix, kostet aber 5 euro (wenn auch nicht viel) mehr!
     
  20. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Es ist leider absolut schwachsinnig die AirPort Extreme Station nur mit 100Mbit am LAN Port auszustatten. Damit ist erstmals nämlich das WLAN schneller als per Verkabelung... Schwachsinnig auch in dem Sinne, daß ich per WLAN vielleicht an einen Server dran möchte der zwar kein Wireless-n hat, aber vielleicht einmal oder gar mehrmals Gbit Ethernet.
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen