1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac Mini Core Solo: Mikrophon in?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von plaetzchen, 14.05.06.

  1. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Hi!

    Ich hab ja einen Mac Mini Core Solo und der hat ja einen Line-In, soweit ich das sehe. Kann ich da auch irgendwie ein Mikrophon anschließen? Dann kann ich auch endlich mal mein iMic verschwinden lassen.

    Gruß

    Der Philip
     
  2. Catholic

    Catholic Lambertine

    Dabei seit:
    23.01.06
    Beiträge:
    695
    Du kannst ein Mikro entweder über USB anschließen oder du verwendest ein Mischpult oder ein anderes Audiointerface das du am Line-In anstoppeln kannst.
    Und die billigste Variante ist wenn du dir einfach ein Mikro mit dem passenden Klinkenstecker kaufst, oder falls schon vorhanden einfach den passenden Adapter...

    Grüße Stephan
     
  3. fantaboy

    fantaboy Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    1.788
    falls es aus chatholics antwort nicht ganz ersichtlich wird:

    an den line-in kannst du auf direktem weg kein mikro anschliessen!
    bleib lieber beim iMic.

    cu

    j+rgen
     

Diese Seite empfehlen