1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mac Mini boot problem!!!

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Macgyver, 06.11.06.

  1. Macgyver

    Macgyver Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    01.11.06
    Beiträge:
    718
    also mein mac mini hat ein kleines problem... es ist zwar nicht dramatisch aber es nervt. Beim hochfahren blinkt anfangs ungefähr eine halbe minute so ein Planet ("erde") und dannach sieht man erst den apfel und er läd das betriebssystem!

    was kann man da machen?
     
  2. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Systemeinstellungen öffnen und das Startlaufwerk bestimmen.
    Dieses Zeichen bedeutet er sucht auch im Netz nach einem bootfähigen Volumen.
     
  3. Macgyver

    Macgyver Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    01.11.06
    Beiträge:
    718
    vielen dank... jetz fühl ich mich aber wieder wie ein noob ^^
     

Diese Seite empfehlen