• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac mini Big Ideas

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Die einzelnnen Einsatzgebiete kannte ich teilweise, aber das Apple das zusammenfasst und promoted: Nö kannt ich nicht!

Dange für den link.
 

andrequick

Fuji
Registriert
28.09.04
Beiträge
37
Ja... lustige Sache.. das mit dem VW kannte ich und nen mini im Wagen habe ich auch schon mal irgendwo gesehen.
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
merkwürdig, dass apple so einen halbgaren kram wie dem gerenderten bild eines macmini-robots auf den hardwareseiten posten...

kann ich nicht nachvollziehen... ich habe erst gedacht, da hätte jemand eine private seite so aufgezogen als käme sie von apple selbst. die bilder haben nicht die übliche unantastbare qualität die apple normalerweise an den tag legt.