• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac Mini -> Beamer..?

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Guten Morgen, ich muss in zwei Tagen eine Präsentation halten. Ich würd sie am liebsten mit Keynote halten. Da der Mini ja recht klein ist könnt ich den ja einfach mitnehmen.

Frage: Kann es zu irgendwelchen Problemen kommen, wenn ich meine Mini, so wie er jetzt ist, abstöpfsel, in den Rucksaglege und dann später am Beamer aufbaue? Erkennt er selber die Auflösung etc.?

Brauch ich zwingend die Tastatur zum starten (gut kann ich gleich selber mal ausprobieren)
Ich würde am liebsten einfach nur den Mini, die Mighty BT, Apple Remote und natürlich das Netzteil mitnehmen.

Nur hab ich schiss das dann irgendwas nicht läuft wenn ich den später zur Präsentation aufbaue :/

Hat da jemand Erfahrungen? Fürn MacBook reicht meine Kohle leider nicht und ich kenne auch keinen mit nem Apple Notebook
 

ebbi0402

Granny Smith
Registriert
06.09.06
Beiträge
13
Muß selber am Dienstag eine Presentation mit meinem MAc Mini haqlten. Hab am Freitag ganz ganze mal ausprobiert und es hat problemlos geklappt. Mußte zwar nach einschaltene eine andere Auflösung einstellen, da nicht das ganze Bild zu sehen war, dann liefs aber problemlos. Allerdings habe ich den Kanal am Beamer per Hand ausgewählt, weil der den Mini irgendwie nicht automatisch erkannt hat.