1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mac mini als Router

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Carsten.Ne, 07.09.06.

  1. Carsten.Ne

    Carsten.Ne Gast

    Hallo Zusammen,

    ich möchte gernen einen Mac Mini als Router benutzen. Leider fehlt im für diese Aufgabe eine zweite Netzwerkkarte. Kennt jemand von euch, eine USB-Netzwerkstick für den Mac?
     
  2. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.034
    Gesehen schon, aber ob es für Mac ging. Preislich lag das Teil aber über einem zB D-Link 604 DSL Router, den es schon für 30 Euro gibt

    Carsten
     
  3. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    das ist so ziemlich das ungeschickteste Einsatzszenario für den mini. Laß es. Ein vernünftiger, einfacher Router liegt bei rund 100 bis 120 EUR, macht seinen Job und bietet zusätzliche Sicherheit.

    Gruß Stefan
     
  4. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.034
    Wo kaufst du denn deine Router, Stefan? In der Apotheke? ;)

    Für max 50 Euro bekommt er ein vernünftiges gerät, für den einfachen Einsatz schon für 30 Euro.

    Carsten
     
  5. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129

Diese Seite empfehlen