1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mac mini 1.50 GHz • ATI 9200 64 MB

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von marcozingel, 13.02.06.

  1. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.476
    habt Ihr auch schon den "Neuen" ?
     
    #1 marcozingel, 13.02.06
    Zuletzt bearbeitet: 17.02.06
  2. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Und, wie isser so?

    Schön schnell, oder?
     
  3. feshou

    feshou Gast

    Gestern einen mitlerren bei Apple bestellt, gehe doch mal STARK davon aus, dass ich einen "neuen" kriege...
     
  4. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.476
    Sehr hübsch,sehr klein,sehr schnell und vor allem zu meinem "Alten" (Power Mac G4/1.0 GHz) seeeeeeeeeeeeeeeeehr leise.

    Auf dem Carton stand immer noch 1,42 GHz Version.

    Aber es ist sicherlich jetzt immer ein 1.50 GHz drin,da die "Alten" sicherlich abverkauft sind.
     
  5. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.476
    die kommt morgen noch dazu.
     
    #5 marcozingel, 13.02.06
    Zuletzt bearbeitet: 03.03.06
  6. Floater

    Floater Fießers Erstling

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    125
    Du mußt dich ja tierisch über deinen Mini freuen, bin gerade wieder in einem anderen Tread über dein Post gestolpert!

    Glück Wunsch, auf das du glücklich und zufrieden mit deinem Mini wirst!
    Dein Drucker ist ja das totale Monster im vergleich zum Rest!
     
  7. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.476
    Da ich in den letzten Jahren nicht mehr so sehr von der Qualität Apples überzeugt war,bin ich nun über den "Kleinen" positiv überrascht.
    Mein Erfahrungen gebe ich an andere als Kaufentscheid gern weiter;auch wenn mal ein Dopplung dabei ist,bitte ich um Nachsicht.
    Es ist ja bereits mein 12 er Mac seit 1984.
    Schönen Abend noch für dich.
     
  8. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.476
    Apple Insider berichtet:

    Produktion des Intel-Mac-mini beginnt in diesen Wochen
    Bald ebenfalls mit Intel-Herz
    Beinahe hätte schon der erste Mac mini ein iPod-Dock gehabt, zahlreichen Berichten zufolge verzichtete Apple aber erst in einer späteren Entwicklungsphase darauf. Wie AppleInsider berichtet, werden auch die nächsten, mit Intel-Prozessoren versehenen, Mac mini den Anschluss nicht aufweisen, obwohl dies ursprünglich geplant worden sein soll. Für den neuen Mac mini erwartet man einen auf 1,67 GHz getakteten Core Solo und 512 MB DDR2-RAM. Mit von der Partie ist mit großer Sicherheit auch Front Row. Das Einsteigermodell könnte wieder bei unter 500 Dollar liegen, wobei ein besser ausgestatteter Mac mini mit DVD-Brenner ein Stück teurer ist. Das Gerücht, Apple biete mit dem Mac mini auch Funktionen eines digitalen Videorekorders, konnte von AppleInsider nicht bestätigt werden. Die Produktion soll in diesen Wochen beginnen. Bis zur Auslieferung vergeht dann erfahrungsgemäß ein weiterer Monat.
     
  9. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.476
    Nun ist alles komplett.
     
    #9 marcozingel, 14.02.06
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.06
  10. druckermeister

    druckermeister Granny Smith

    Dabei seit:
    23.01.06
    Beiträge:
    17
    glückwunsch, sieht alles schön sauber
    und aufgräumt aus.;)
    Wieviel MB hat die Platte?

    Gruss
    Uwe
     
  11. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.476
    Ist nur ein Gehäuse MacPower M9-DX.
    Festplatte aus meinem alten G4 und überspiele gerade die Daten und Programme (etwa 45GB)
     

Diese Seite empfehlen