• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac mini 1.50 GHz • ATI 9200 64 MB

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
habt Ihr auch schon den "Neuen" ?
 
Zuletzt bearbeitet:

feshou

Gast
Gestern einen mitlerren bei Apple bestellt, gehe doch mal STARK davon aus, dass ich einen "neuen" kriege...
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Sehr hübsch,sehr klein,sehr schnell und vor allem zu meinem "Alten" (Power Mac G4/1.0 GHz) seeeeeeeeeeeeeeeeehr leise.

Auf dem Carton stand immer noch 1,42 GHz Version.

Aber es ist sicherlich jetzt immer ein 1.50 GHz drin,da die "Alten" sicherlich abverkauft sind.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
die kommt morgen noch dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:

Floater

Fießers Erstling
Registriert
02.01.06
Beiträge
125
Du mußt dich ja tierisch über deinen Mini freuen, bin gerade wieder in einem anderen Tread über dein Post gestolpert!

Glück Wunsch, auf das du glücklich und zufrieden mit deinem Mini wirst!
Dein Drucker ist ja das totale Monster im vergleich zum Rest!
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Da ich in den letzten Jahren nicht mehr so sehr von der Qualität Apples überzeugt war,bin ich nun über den "Kleinen" positiv überrascht.
Mein Erfahrungen gebe ich an andere als Kaufentscheid gern weiter;auch wenn mal ein Dopplung dabei ist,bitte ich um Nachsicht.
Es ist ja bereits mein 12 er Mac seit 1984.
Schönen Abend noch für dich.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Apple Insider berichtet:

Produktion des Intel-Mac-mini beginnt in diesen Wochen
Bald ebenfalls mit Intel-Herz
Beinahe hätte schon der erste Mac mini ein iPod-Dock gehabt, zahlreichen Berichten zufolge verzichtete Apple aber erst in einer späteren Entwicklungsphase darauf. Wie AppleInsider berichtet, werden auch die nächsten, mit Intel-Prozessoren versehenen, Mac mini den Anschluss nicht aufweisen, obwohl dies ursprünglich geplant worden sein soll. Für den neuen Mac mini erwartet man einen auf 1,67 GHz getakteten Core Solo und 512 MB DDR2-RAM. Mit von der Partie ist mit großer Sicherheit auch Front Row. Das Einsteigermodell könnte wieder bei unter 500 Dollar liegen, wobei ein besser ausgestatteter Mac mini mit DVD-Brenner ein Stück teurer ist. Das Gerücht, Apple biete mit dem Mac mini auch Funktionen eines digitalen Videorekorders, konnte von AppleInsider nicht bestätigt werden. Die Produktion soll in diesen Wochen beginnen. Bis zur Auslieferung vergeht dann erfahrungsgemäß ein weiterer Monat.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Nun ist alles komplett.
 
Zuletzt bearbeitet:

druckermeister

Granny Smith
Registriert
23.01.06
Beiträge
17
glückwunsch, sieht alles schön sauber
und aufgräumt aus.;)
Wieviel MB hat die Platte?

Gruss
Uwe
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ist nur ein Gehäuse MacPower M9-DX.
Festplatte aus meinem alten G4 und überspiele gerade die Daten und Programme (etwa 45GB)