1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac Life Forentest: "Apfeltalk ist Testsieger"

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von andi*h, 05.12.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andi*h

    andi*h Gast

    Ein schöner, erster Platz - Herzlichen Glückwunsch!

    Das Foren im Allgemeinen natürlich nicht wirklich bewertet werden können, ist ja weitgehend bekannt und wird im Test auch erwähnt.

    Trotzdem wurden unter anderem aber auch Test-Threads wie z.B. "Probleme mit dem G5 Freeze - oder beim Abholen der Emails von mehreren Rechnern" gestartet und letztendlich war klar, dass man bei MacNews, MacTechNews und besonders Apfeltalk am schnellsten zur Lösung eines Problems kommt.

    "Wir" sind zwar, was die Anzahl der registrierten User betrifft - nur - auf Platz 3 gelandet und den Top-Service im Test hatte dann doch "Uli Bauer von den MacGuardians" geleistet, aber schliesslich wurden die Gewinner dann in folgender Reihenfolge ermittelt und bekanntgegeben:

    Apfeltalk, MacTechNews & MacUser - dicht gefolgt von MacNews

    Der ausführliche Test (viel Text, Bild und eine tabellarische Übersicht) ist, falls Interesse besteht, dann in der MacLife 01/2006, auf den Seiten 36 bis 40 zu finden.

    Viel Spass beim Lesen....
     
  2. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen