1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac-kompatibler DVB-S-Empfänger

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von patrick3333, 30.07.06.

  1. Hallo Leute, hab mich gerade hier neu angemeldet... überlege dieses Jahr noch auf (wahrscheinlich) einen iMac umzusteigen, weil meine alte Dose und Bildschirm den Geist aufgegeben haben... :innocent:

    Jedenfalls würde mich mal interessieren, ob es auch Empfänger für digitales Satellitenfernsehn für den Mac gibt. Für DVB-T findet man an jeder Ecke was, aber für DVB-S ist mir leider sowas noch nie begegnet...

    Habt ihr irgendwelche Tipps?
     
  2. JackRyan

    JackRyan Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    28.10.05
    Beiträge:
    1.098
  3. danke... der preis drückt aber ganz schön auf die stimmung...

    vielleicht kommen irgendwann noch etwas günstigere lösungen... ;)
     

Diese Seite empfehlen