Mac kaufen-beim iPod sparen!

Ziggla

Auralia
Registriert
02.02.06
Beiträge
199
Huhu ihr Lieben,
Hab grad den Banner auf Apfeltalk bemerkt und gedacht das ichs vllt. doch mal lieber hier nochmal hinschreibe, weil der Banner ja nicht immer die gleichen Anzeigen schaltet...


http://store.apple.com/Apple/WebObjects/deInd.woa/wo/StoreReentry.wo?cid=AOSA30000051543&family=btsbuyingguide2006

Demnach ist endlich die Aktion "Kauf einen Mac, spare beim iPod" angelaufen, auf die schon viele von euch gewartet haben :)!

Ich hoffe einfach mal das es dazu noch keinen Thread gibt, wenn doch schlagt mich bitte nicht:innocent:;)!
Beste Güße,
Ziggla
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Warum nich "Ipod kaufen, Mac sparen"?
Wäre viel tollerererer ^_^
 

seblock

Gast
Hey zusammen!

Habe diese Aktion schon vor einigen Tagen entdeckt, allerdings auf den US-Seiten von apple. Hab mich da mal ein wenig durchgeklickt, bis irgendwann eine Seite mit "choose your state" kam. Da man dort nur Bundesstaaten in den USA anwählen konnte, dachte ich, dies ist ein rein für Amerika ausgelegtes Projekt.

Dass es nun auch hierzlande verügbar ist find ich ne starke Sache. Ich denke, die Zielgruppe Schüler/Studenten kann sich freuen. Wenn ich nicht schon letzte Woche meinen iMac bestellt und schon 1 iPod 3. Gen und 2 nano daheim hätte, würde ich mich dort glatt anmelden:)

Alles in allem eine gute Aktion finde ich.

Gruß, seb
 

musiq

Gast
Ich find dass das mal wieder typisch deutsch ist. Was soll denn der Nepp? Für diejenigen die öfter im US Store waren oder generell in den states, sind solche "Buy one- get X for free" Standard. Aber was soll denn hier diese Aktion? Das sind doch wieder halbe Sachen. 16 Euro bei einen Nano SPAREN wenn ich einen 1200 oder 1500 teuren Macbook kaufe. Das ist doch lächerlich und kein Kaufargument. Wenn ich dann in den Apple US Store schiele und das hier vergleiche...Großartig.
 

WuLF

Jamba
Registriert
27.05.05
Beiträge
59
@hardliner: falsch, die ipods kosten mit der aktion nur noch so wenig, z.b. die nanos:

1 GB: Nur € 18 nach Abzug des Rabatts
2 GB: Nur € 24 nach Abzug des Rabatts
4 GB: Nur € 69 nach Abzug des Rabatts

also 69€ statt 230€ für einen 4gb nano, den rabatt finde ich schon ordentlich...
 

musiq

Gast
Na dann habe ich das falsch interpretiert und nehme das natürlich zurück. Also würd mich ein Nano 2GB nur 24EUR kosten? Ist das richtig? Das wär natürlich schon nett...
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Wenn das jetzt auch mit einem "woandersgekauftem" MacBook funktionieren würde, wäre die Sache natürlich ganz perfekt. ;)
Unser MacBook von MacAtSchool steht hoffentlich morgen in Begleitung eines GLS-Boten (oder andersrum? ;)) vor der Tür.