1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

.mac Iphoto galerie in Homepage integrieren ?

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von iFuchs, 12.09.07.

  1. iFuchs

    iFuchs Gast

    Bin gerade am überlegen ob ich eine eigene Homepage mach auf der ich unter anderem meine geknipsten Werke veröffentliche.
    Da mir diese online Bildergalerie von .mac sehr gefällt würde ich gern dieses nutzen. (also das ding wo Steve bei der imac Vorstellung demonstriert hat)
    Jedoch will ich nicht nur ein online Bilder Archiv erstellen.
    Des weiteren will ich meine Homepage nicht mit iweb machen da mir das ein bisschen wie ein Leihenprogramm vorkommt bei dem man nicht diese Möglichkeiten hat sich gestalterisch und funktionstechnisch so zu entfalten wie bei dreamweaver. (verbessert mich wenn ich da falsch lieg) Außerdem hab ich schon einige Erfahrung in Dreamweaver, würde sich also anbieten.
    Jetzt die Frage: kann ich die wesentlich Funktion von dem online iPhoto Dings in eine eigene Homepage integrieren? Also nicht verlinken sondern integrieren?
    So dass man, wenn man auf Galerie klickt im wesentlichen auf meiner hp bleibt und sich in meiner Homepage dieses ding öffnet schön integriert also Navigationsleiste logo etc. bleibt vorhanden.
    Klar was ich mein? ;)

    cool wär es wenn jetzt jmd. sagt ja klar kein Prob siehe meine Homepage :D
     

Diese Seite empfehlen