• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

.mac Geschwindigkeit

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Hi,
ich bin grad dabei das 60 Tage Testabo von dotMAc zu testen. Aber die Website ist teilweise langsam. Liegt das nur am Test Acc (weil Apple dafür nicht soo viele ressourcen verbrauchen will) und läuft mit gekauftem Abo schnell? Ich würde es gerne kaufen wenn das wirklich nur an dem Acc. liegt.

http://web.mac.com/c_mue/iWeb/Web-Site/ Da ist meine Testwebsite.

Danke für eure Aufmerksamkeit!
 

patz

Châtaigne du Léman
Registriert
15.11.05
Beiträge
819
Auch bezahlte .Mac-Accounts sind grottenlangsam... Einziger Nachteil am Dienst. Ping von 300 zum Apple-Server in den USA :(
 

McNilz

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.01.06
Beiträge
439
Also ich find Deine Testwebsite von der Geschwindigkeit normal.
Gruß Nils
 

mikaell

Gast
McNilz schrieb:
Also ich find Deine Testwebsite von der Geschwindigkeit normal.
Gruß Nils

das findest du normal? ne das ist langsam. meine website ist ebenfalls grottenlangsam bei .mac.
da sollte man schon mehr geschwindigkeit verlangen zu diesem preis.

leider habe ich den fehler gemacht und habe gekauft im apple rausch. (hatte gerade einen neuen imac gekauft und war wohl im delirium) :-D
 

Nettuser

Zwiebelapfel
Registriert
03.02.06
Beiträge
1.288
Die Testseite ist sicherlich nicht die allerschnellste, aber zumindest mit einem DSL-Anschluss sind die Ladezeiten "normal" und akzeptabel.

Wenn ich außerdem noch einen Tip geben kann, so ist .Mac günstiger als die 99EUR bei Apple erhältlich. Gebt bei Ebay einfach "dotmac" ein und nutzt das entsprechend günstige Angebot :)
Funktioniert einwandfrei!

Gruß
Nettuser
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Also das Laden der schönen Fotos auf .mac finde ich nicht sonderlich schnell;aber das liegt ja nun wirklich nicht an dir.;)
 

supermario

Gast
cmue schrieb:
Hi,
ich bin grad dabei das 60 Tage Testabo von dotMAc zu testen. Aber die Website ist teilweise langsam. Liegt das nur am Test Acc (weil Apple dafür nicht soo viele ressourcen verbrauchen will) und läuft mit gekauftem Abo schnell? Ich würde es gerne kaufen wenn das wirklich nur an dem Acc. liegt.

http://web.mac.com/c_mue/iWeb/Web-Site/ Da ist meine Testwebsite.

Danke für eure Aufmerksamkeit!
wenn es etwas länger dauert, dann liegts höchstens an iweb (mönströser htmlcode) und den teils vielen bildern... einzig per ftp ist .mac nicht der schnellste, aber für webspace gibts ja auch andere angebote (deswegen würde ich jedenfalls kein .mac kaufen!)
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
naja ich werd mal schaun, manchmal gehts auch sehr flott. nur ich finde dot mac so toll da ich mit nur ein paar mausklicks alles ins inet stellen kann und dann mal eben bei nem kumpel ne file runterladen kann oder photos online stellen.. bei uns will jeder die bilder von der letzten party/urlaub/ausflug und da kann ich sie einfach und bequem von der cam importieren und sofort mit iweb ne web gallerie draus machen. habe eben bei ebay geschaut. werde mir wohl ein abo für 59€ statt 99 kaufen.
 

muetze

Zuccalmaglios Renette
Registriert
16.05.06
Beiträge
255
Hi,

habe leider keine Erfahrung mit den ebay-Accounts.

Ich habe momentan einen Testaccount auf meinen Namen - kann ich den mit einem ebay Angebot aktivieren oder bekomme ich dann einen neuen Nutzernamen?

muetze
 

mfkne

Weisser Rosenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
776
Du kannst ihn damit zu einem Vollacount umwandeln.
 

Adebar

Gast
Langsam!!!

Der Server ist so langsam, das gibts schon nicht. Habe auch mit anderen verglichen. Ich finde das eine Zumutung, alles andere an .mac hin oder her, auf so einem langsamen Server möchte ich meine Homepage nicht belassen...pfui, Apfel!
Bin ansonsten seit 4 Jahren überzeugter Mac-User, aber das geht garnicht...
:-c
A.