• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac für ca. 800€ (Erfahrung mit 2015er MacBook/MacBook Air?)

kreutzkowski_

Granny Smith
Registriert
12.01.19
Beiträge
13
Und beim stöbern wieder solch ein Fakeangebot gefunden. Wieder beim Händler, alle anderen Geräte in der Klasse 200€ teurer, wieder keine Zahlung per PayPal möglich, bei den teureren schon. Sauerrei...
 

Piet84

Roter Delicious
Registriert
07.01.19
Beiträge
91
Das ist mir 2010 auch passiert, die 900€ waren aber weg, eBay konnte nichts machen und die Polizei auch nicht. Das Ganze verlief dann in Sande. Sehr ärgerlich, ich ärgere mich noch heute.
 

franky273

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.06.17
Beiträge
538
Meine Erfahrung mit eBay ist da leider auch so, dass die grds. nie was erstatten bei Überweisung, eBay Garantie hin oder her.
Ich hatte vor Jahren eine Fall wo ebenfalls ein Händler Account "gehackt" wurde und hab meine zum Glück nur 30€ nie wieder gesehen. Sei also froh, dass du noch nicht bezahlt hast
Ich kauf seither bei ebay eigentlich gar nichts mehr. Dann lieber paar Euro mehr zahlen und bei nem seriösen Händler.
 

kreutzkowski_

Granny Smith
Registriert
12.01.19
Beiträge
13
Jetzt aber,

hab ein quasi neues (17 Ladezykl.) 2017er MacBook Air ergattert und bin echt begeistert von dem Ding!
Mit dem Display hab ich gar keine Probleme.

Beste Grüße und nochmals vielen Dank!
 

Dom85

Jonagold
Registriert
08.04.18
Beiträge
22
Ja wie ich bereits gesagt habe. Das MacBook Air 2017 ist der Allrounder fürs Tagesgeschäft und hierfür völlig ausreichend und in einer absoluten guten Qualität, dazu ausgereift, keine Kinderkrankheiten und Teile wie Akku und SSD sogar wechselbar. Alles andere (z.B. Retina Display), ist für diese Einsatzzwecke einfach als extra anzusehen, dass dann natürlich auch extra bezahlt werden will.