1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac Fehler APP?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Mahacuja, 15.12.06.

  1. Mahacuja

    Mahacuja Gast

    Gibt es ein Macerror oder Fehler App das so ähnlich ist wie das WinFehler?

    Sollte die möglich keit haben eigene fehler meldungen zu schreiben :-D
     
  2. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.401
    Etwas gewagt, zu erwarten, daß in einem Apple-Forum Apple-Benutzer alle wissen, was das Programm WinFehler so macht.
    Beschreib lieber, was du erwartest und suchst.
    Geht es darum, Fehlermeldungen in selbstgeschriebene Programme einzubauen?
    Ansonsten bekommt man unter OS X doch fast immer recht informative Fehlermeldungen. Details stehen in den verschiedenen Log-Files oder Crashlog-Files (in der Library im eigenen Verzeichnis).
     
  3. Das musste ich doch noch googeln:

    [FONT=Arial,Helvetica][SIZE=-1]
    [/SIZE][/FONT]
    Tolle Sache und wohl nur dazu da, um unkundige User mit kryptischen oder semilustigen Fehlermeldungen zu verunsichern. Dabei ist das unter Windows ja eh nicht notwendig, da das Programm schon eingebaut ist. ;)
     
  4. Mahacuja

    Mahacuja Gast

    @ MacAlzenau: Okay Sorry! Hab ich vergessen aber, MeisterPetz war ja so freundich :-D und hatt es mal gesucht ^_^

    zu deiner Antwort: Leider meint ich das nicht so. Es soll wie schon erklärt einen Unfähigen (ok sagen wir: einen noch nicht so erfahrenden Benutzer) auf die Schippe nehmen.

    Wäre nett bzw. toll wenn da jemand etwas kennt.

    Mfg: Florian
     

Diese Seite empfehlen