1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mac erkennt meinen USB-Stick nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von sale53, 18.02.06.

  1. sale53

    sale53 deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.04
    Beiträge:
    728
    Hallo,

    ich habe meinen USB-Stick von TrekStor zur Übertragung einiger Dateien einem Kunden überlassen. Bekam ihn heute zurück, allerdings erkennt in mein Mac nicht mehr. Auch das Kontrolllämpchen am Stick gibt kein Zeichen mehr.
    Hat jemand eine Idee, was da passiert ist?

    Gruß

    Klaus
     
  2. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    wie wärs mit: der kunde hat ihn kaputt gemacht...
     

Diese Seite empfehlen