• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac Dussel hat wiedermal ne Frage

jonali

Braeburn
Registriert
23.08.05
Beiträge
47
Hallo,
ich würde gerne dieses Mail Programm einrichten, nur leider habe ich keine Ahnung was ich da bei Server und so weiter eintragen soll.
Würde gerne mit dem Programm meine GMX Mail Postfach abfragen, wenn das überhaupt geht.
Tja sorry weil ich mich mal wieder so dusselig anstelle, bitte habt Geduld mit mir :eek:
Vielen Dank
Johanna
 

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
Hi

Das geht schon, du brauchst halt einfach die Pop 3 Informationen von deinem GMX Account! Diese hast du erhalten, als du die Email Adresse erstellt hast!
Dann kannst du diese einfach über Einstellungen - Accounts eintragen und es sollte funktionieren!

Gruss
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Naja, dusselig....eher zu faul zum suchen, oder!= ;)

Gibt es bei gmx selbst in der Hilfe eine Anleitung zur Einrichtung von E-Mail Programmen. Musst du dann nur analog auf Apple Mail anwenden, was zB bei Einrichtung von zB Outlook Express steht:

Link
 

weebee

Gast
Und beim nächsten Mal besser eine aussagekräftige Betreffzeile wählen; dann kann man auf mehr kompetente Antworten hoffen. Wenn Du nicht weiterkommst, frage hier einfach weiter. Schreib hin, bei welchen Felder Du nicht weiß, was da eingegeben werden soll.
 

andi*h

Gast
hello,

auch die interne suchfunktion bringt ein paar treffer (und genaue anleitungen) die dir verraten was du wo eintragen mußt ;)

lg, andi