1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac Dussel hat wiedermal ne Frage

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von jonali, 07.12.05.

1. jonali

jonali Braeburn

Hallo,
    ich würde gerne dieses Mail Programm einrichten, nur leider habe ich keine Ahnung was ich da bei Server und so weiter eintragen soll.
    Würde gerne mit dem Programm meine GMX Mail Postfach abfragen, wenn das überhaupt geht.
    Tja sorry weil ich mich mal wieder so dusselig anstelle, bitte habt Geduld mit mir :eek:
    Vielen Dank
    Johanna

2. Dadelu

Dadelu Reinette Coulon

Hi

Das geht schon, du brauchst halt einfach die Pop 3 Informationen von deinem GMX Account! Diese hast du erhalten, als du die Email Adresse erstellt hast!
    Dann kannst du diese einfach über Einstellungen - Accounts eintragen und es sollte funktionieren!

Gruss

3. nomos

nomos Harberts Renette

Naja, dusselig....eher zu faul zum suchen, oder!= ;)

Gibt es bei gmx selbst in der Hilfe eine Anleitung zur Einrichtung von E-Mail Programmen. Musst du dann nur analog auf Apple Mail anwenden, was zB bei Einrichtung von zB Outlook Express steht:

Link

4. weebee

weebee Gast

Und beim nächsten Mal besser eine aussagekräftige Betreffzeile wählen; dann kann man auf mehr kompetente Antworten hoffen. Wenn Du nicht weiterkommst, frage hier einfach weiter. Schreib hin, bei welchen Felder Du nicht weiß, was da eingegeben werden soll.

5. andi*h

andi*h Gast

hello,

auch die interne suchfunktion bringt ein paar treffer (und genaue anleitungen) die dir verraten was du wo eintragen mußt ;)

lg, andi

Diese Seite empfehlen