1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac Driver lassen sich nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Sunshine Junkie, 21.04.07.

  1. Sunshine Junkie

    Dabei seit:
    24.02.07
    Beiträge:
    27
    habe neulich über bootcamp winxp installiert und hatte dann ein Problem bei der installation mit der zuvor gebrannten MacOs X Driver CD. Da die XP CD kein service pack 2 drauf hatte, nahm ich an dass das damit zu tun hatte. Also weg mit XP und her mit Vista. Nun läuft Vista eigentlich einwandfrei aber ich habe immer noch das gleiche problem mit der installation der mac treiber. Am ende des vorgangs sagt es: "Registering Product", dann lädt es ewig und letztendlich steht dann da:"Rolling back action" und ein "fataler Fehler" peitscht mir ins gesicht der die installation rückgängig macht und abbricht.
    Natürlich funktioniert Parallels dann auch nicht richtig.

    Hat jemand eine lösung! Bin gezwungen mit einigen Win programmen zu abreiten und würder daher ein flüssiges, paralleles arbeiten in beiden systemen anstreben!

    thx im voraus! :-D
     
  2. mfkne

    mfkne Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    776
    Wenn Du beide Betriebssysteme parallel nutzen willst, warum installierst Du Windows dann via Bootcamp und nicht direkt via Parallels?
     
  3. macapple01

    macapple01 Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    1.244
    WArum soll parallels mit boot camp zusammen arbeiten oder hab ich da was falsch verstanden!
     

Diese Seite empfehlen