• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

.Mac Downtimes.

CamBridge

Friedberger Bohnapfel
Registriert
24.02.05
Beiträge
535
Also im Moment scheint bei .Mac ja der Wurm drin zu sein. Nachdem ich heute auch konstant Probs mit meinem .Mac-Account habe, habe ich mir mal die Logs unter www.mac.com angesehen und war schon etwas schockiert:

5/26/06
Email was unavailable for 6.5 hours to some .Mac members.
5/25/06
Email was unavailable for 1.3 hours to some .Mac members.
05/23/2006
Bookmarks were unavailable for 5 hours to some .Mac members.
05/22/2006
iChat was unavailable for 24 hours to some .Mac members.
5/17/2006
All services were unavailable for 3 hours for all .Mac members.
5/15/2006
All services were unavailable for 15 minutes for all .Mac members.
5/26/06
Email was unavailable for 6.5 hours to some .Mac members.
5/25/06
Email was unavailable for 1.3 hours to some .Mac members.
05/23/2006
Bookmarks were unavailable for 5 hours to some .Mac members.
05/22/2006
iChat was unavailable for 24 hours to some .Mac members.
5/17/2006
All services were unavailable for 3 hours for all .Mac members.
5/15/2006
All services were unavailable for 15 minutes for all .Mac members.

Also, ich bin gespannt wie das weitergeht... o_O

Gruss
 

DasSCHWITZENDEÖltier

Zabergäurenette
Registriert
19.07.04
Beiträge
605
Ja, ich war auch ein wenig schockiert. Viell. sollte man sich mal an den Support wenden und ein paar kostenlose Bonustage einfordern...
 

theiming

Gast
ich kriege momentan alle mails doppelt ... seit einer stunde ...
 

Philipp007

Meraner
Registriert
09.04.06
Beiträge
233
Mein .Mac Mail hat seit heute Morgen auch Probleme. Mein Mail meint immer im 10 Minuten Takt, dass ich eine Mail noch nicht gelesen habe. Obwohl ich, ein und dasselbe Mail, schon mindestens zum 5. Mal geöffnet habe. :mad:
 

theiming

Gast
naguck, das hab ich jetzt auch - und die liegen schön fein säuberlich im papierkorb - manche mails viermal ...
 

CamBridge

Friedberger Bohnapfel
Registriert
24.02.05
Beiträge
535
Oh, jetzt hat irgendwo jemand einen Schalter umgelegt... :oops: Ich habe aufeinmal 142 ungelesene Mails und zwar ganz viele, die ich schon gelöscht hatte.... o_O
 

dust123

Luxemburger Triumph
Registriert
13.02.05
Beiträge
498
Habe Gestern meine Konsequenzen gezogen. .Mac weg MacBay (der Dienst von Macnews) her.

Fazit: Ein drittel Preisersparnis im Jahr. Bei deutlich besserer Leistung!

Besonders hat mich an .Mac genervt, das es manchmal ewig gedauert hat bis man eine Email zugestellt bekam. Wer kennt das nicht? Mal eben schnell in einem Forum anmelden, anschliessend erscheint eine Meldung das zum Bestätigen der Anmeldung eine Mail versand wurde. Als .Mac-Benutzer bedeutet das nun zwischen 15 Minuten und 2 Stunden Wartezeit bevor es weitergehen kann. Vielleicht nicht die Regel, aber das waren meine Erfahrungen.