1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

.Mac Downtimes.

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von CamBridge, 28.05.06.

  1. CamBridge

    CamBridge Adams Apfel

    Dabei seit:
    24.02.05
    Beiträge:
    518
    Also im Moment scheint bei .Mac ja der Wurm drin zu sein. Nachdem ich heute auch konstant Probs mit meinem .Mac-Account habe, habe ich mir mal die Logs unter www.mac.com angesehen und war schon etwas schockiert:

    5/26/06
    Email was unavailable for 6.5 hours to some .Mac members.
    5/25/06
    Email was unavailable for 1.3 hours to some .Mac members.
    05/23/2006
    Bookmarks were unavailable for 5 hours to some .Mac members.
    05/22/2006
    iChat was unavailable for 24 hours to some .Mac members.
    5/17/2006
    All services were unavailable for 3 hours for all .Mac members.
    5/15/2006
    All services were unavailable for 15 minutes for all .Mac members.
    5/26/06
    Email was unavailable for 6.5 hours to some .Mac members.
    5/25/06
    Email was unavailable for 1.3 hours to some .Mac members.
    05/23/2006
    Bookmarks were unavailable for 5 hours to some .Mac members.
    05/22/2006
    iChat was unavailable for 24 hours to some .Mac members.
    5/17/2006
    All services were unavailable for 3 hours for all .Mac members.
    5/15/2006
    All services were unavailable for 15 minutes for all .Mac members.

    Also, ich bin gespannt wie das weitergeht... o_O

    Gruss
     
  2. DasSCHWITZENDEÖltier

    DasSCHWITZENDEÖltier Zabergäurenette

    Dabei seit:
    19.07.04
    Beiträge:
    607
    Ja, ich war auch ein wenig schockiert. Viell. sollte man sich mal an den Support wenden und ein paar kostenlose Bonustage einfordern...
     
  3. theiming

    theiming Gast

    ich kriege momentan alle mails doppelt ... seit einer stunde ...
     
  4. Philipp007

    Philipp007 Meraner

    Dabei seit:
    09.04.06
    Beiträge:
    233
    Mein .Mac Mail hat seit heute Morgen auch Probleme. Mein Mail meint immer im 10 Minuten Takt, dass ich eine Mail noch nicht gelesen habe. Obwohl ich, ein und dasselbe Mail, schon mindestens zum 5. Mal geöffnet habe. :mad:
     
  5. theiming

    theiming Gast

    naguck, das hab ich jetzt auch - und die liegen schön fein säuberlich im papierkorb - manche mails viermal ...
     
  6. CamBridge

    CamBridge Adams Apfel

    Dabei seit:
    24.02.05
    Beiträge:
    518
    Oh, jetzt hat irgendwo jemand einen Schalter umgelegt... :oops: Ich habe aufeinmal 142 ungelesene Mails und zwar ganz viele, die ich schon gelöscht hatte.... o_O
     
  7. dust123

    dust123 Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    13.02.05
    Beiträge:
    483
    Habe Gestern meine Konsequenzen gezogen. .Mac weg MacBay (der Dienst von Macnews) her.

    Fazit: Ein drittel Preisersparnis im Jahr. Bei deutlich besserer Leistung!

    Besonders hat mich an .Mac genervt, das es manchmal ewig gedauert hat bis man eine Email zugestellt bekam. Wer kennt das nicht? Mal eben schnell in einem Forum anmelden, anschliessend erscheint eine Meldung das zum Bestätigen der Anmeldung eine Mail versand wurde. Als .Mac-Benutzer bedeutet das nun zwischen 15 Minuten und 2 Stunden Wartezeit bevor es weitergehen kann. Vielleicht nicht die Regel, aber das waren meine Erfahrungen.
     

Diese Seite empfehlen