1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac->Dose über Wlan Router Problem

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von HappyTurtle, 22.10.06.

  1. HappyTurtle

    HappyTurtle Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    04.07.05
    Beiträge:
    366
    Hi Leute,

    hab folgendes Proplem:

    Hab einen WLAN Router an dem per Kabel meine Dose hängt. Mein Powerbook greift über WLAN über den Router. Jetzt hab ich auf der Dose eine Freigabe. Will mit meinem Powerbook darauf zugreifen. Ich kann über den Finder mit "Mit Server verbinden" auf die Dose zugreifen. SEHE auch die Freigabe und den Inhalt. Will ich jetzt aber etwas rüberkopieren kommt folgende Fehlermeldung: "Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden, da sie für einige Objekte nicht die notwendigen Zugriffsrechte besitzen." Neue Ordner kann ich aber erstellen.

    Greif ich von der Dose auf den Mac, kann ich einwandfrei Sachen kopieren.

    Muß ich noch irgendwo Rechte setzen ??
     
  2. HappyTurtle

    HappyTurtle Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    04.07.05
    Beiträge:
    366
    Hat sich erledigt. Hab einfach die komplette Festplatte freigegeben. Jetzt gehts.

    Kann dicht gemacht werden.
     

Diese Seite empfehlen