1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

mac bootet nur im unixmode

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von linpin, 23.01.06.

  1. linpin

    linpin Gast

    Hallo,

    mein macmini bootet nur in den unixmode, auch wenn ich die installationscd reinlege. hab fsck -fy und den hardwaretest laufen gelassen, nix zu machen. mir wäre schon geholfen, wenn ich eine neuinstallation machen könnte, da ich von meinen daten einen backup habe.
    ciao
    linpin
     
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    Zap your PRAM.
     
  3. linpin

    linpin Gast

    ups, Alt-Cmd-P-R ist mein freund, hab ich gerade gefunden.
    tja, ich sollte wohl mehr googlen und dann erst fragen.
    cu
    linpin
    :)
     

Diese Seite empfehlen