1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac Book WLan auf einmal langsam

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von 2CS, 04.12.06.

  1. 2CS

    2CS Elstar

    Dabei seit:
    09.11.05
    Beiträge:
    72
    Hallo,

    ich hab ein echt nerviges Problem! Mein WLan (Airport) Verbindung ist auf einmal ganz langsam. Ich hab meines Wissens nach nichts verstellt. Bei meinen Geschwistern läuft das Internet noch so schnell wie immer woran kann das liegen?
    Kann man da was verstellen?
     
  2. Einfach erstmal abwarten, falls Du das nicht schon getan hast: WLAN kann gewaltig schwanken, obwohl sich Standort von Sender & Empfänger nicht großartig ändern, so erlebe ich selbst das auch öfters! ;)
    Wie ist denn der Ausschlag des Signals bei Dir? Ein nützliches Tool zum Anzeigen der verfügbaren Signale ist hier das Widget AirTrafficControl.
     
    2CS gefällt das.
  3. 2CS

    2CS Elstar

    Dabei seit:
    09.11.05
    Beiträge:
    72
    Danke ich hab schon 2 Tage gewartet. Mal schauen was mir das Programm anzeigt.
     

Diese Seite empfehlen