• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac Book WLan auf einmal langsam

2CS

Elstar
Registriert
09.11.05
Beiträge
72
Hallo,

ich hab ein echt nerviges Problem! Mein WLan (Airport) Verbindung ist auf einmal ganz langsam. Ich hab meines Wissens nach nichts verstellt. Bei meinen Geschwistern läuft das Internet noch so schnell wie immer woran kann das liegen?
Kann man da was verstellen?
 

daywalker1001

Gast
Einfach erstmal abwarten, falls Du das nicht schon getan hast: WLAN kann gewaltig schwanken, obwohl sich Standort von Sender & Empfänger nicht großartig ändern, so erlebe ich selbst das auch öfters! ;)
Wie ist denn der Ausschlag des Signals bei Dir? Ein nützliches Tool zum Anzeigen der verfügbaren Signale ist hier das Widget AirTrafficControl.
 
  • Like
Reaktionen: 2CS

2CS

Elstar
Registriert
09.11.05
Beiträge
72
Danke ich hab schon 2 Tage gewartet. Mal schauen was mir das Programm anzeigt.